PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für DVD-Brenner


AlfredENeumann
2003-09-29, 23:52:09
Ich plane die Anschaffung eines DVd-Brenners. Der Brenner sollte so viele Formate wie möglich schreiben und Lesen können und sollte draußen nicht mehr als 200€ kosten.

Ich liebäugle schon mit dem LG GSA-4040B. Aber vielleicht kennt jemand einen besseren.

TheFallenAngel
2003-09-29, 23:59:46
hi!

ich hab mir den Pioneer DVR-106 geholt - kann ihn nur weiterempfehlen. schreibt DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM...

cya

INTRU
2003-09-30, 00:18:13
Ich würde den neuen Plextor kaufen. Super Teil laut diversen Tests (z.w. www.cdfreaks.com, www.cdrinfo.com oder c't) (und das trotz der ersten Firmware).

Ausserdem bietet Plextor super Service und Firmwaresupport... und sonstige nette Features wie z.B. die Plextools