PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü frage


Micron
2003-09-30, 00:45:29
Hallo,

welche ist die beste Wakü? Welche Kühl am besten runter? Also ich will meine CPU Kühlen, meine NB und meine Radeon. Was könnt ihr mir empfehlen?

MatrixP
2003-09-30, 00:48:52
Original geschrieben von Micron
Hallo,

welche ist die beste Wakü? Welche Kühl am besten runter? Also ich will meine CPU Kühlen, meine NB und meine Radeon. Was könnt ihr mir empfehlen?

Nimm nen großen Radi der gut belüftet ist. Der Rest sollte egal sein.

Prinzip einer WaKü verstanden?????? ;D

MatrixP

betasilie
2003-09-30, 00:53:12
Original geschrieben von MatrixP
Nimm nen großen Radi der gut belüftet ist. Der Rest sollte egal sein.

Prinzip einer WaKü verstanden?????? ;D

MatrixP
:rofl:

Karlsson
2003-09-30, 00:58:30
:uhippie:

betasilie
2003-09-30, 01:13:24
Original geschrieben von Karlsquell
http://www.aqua-computer-systeme.de/
Die beschissenste Firma in Deutschland. Durschnittliches P/L-Verhältniss und einen total miesen Service. Da bestellen eigentlich nur Leute, die keine Ahnung haben.

Karlsson
2003-09-30, 01:23:19
:uhippie:

betasilie
2003-09-30, 01:44:13
Original geschrieben von Karlsquell
http://www.thermaltake.com/ besser?
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass Thermaltake mittlerweile schon WaKüs macht. Ich glaube nicht, dass die wirklich was taugt :spock:, ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

MS-Kühler würde ich z.B. von ice-bear-systems kaufen. Allerdings sind mir die Dinger zu anfällig.;)

Plexiglaskühler von www.cool-cases.org (gutes P/L-Verhälniss und sehr guter Service) oder von www.Heattrap.de (leistungsstärkster Plexikühler überhaupt und ebenfalls sehr guter Service). Beide Firmen haben die HTF im Programm!

Die heatkiller (www.watercool.de)sollen sehr zuverlässig sein und der Service ist afaik ebenfalls gut. Der Volkswagen unter den Kühlern. Außerdem der Hersteller der HTF-Radis.

Karlsson
2003-09-30, 02:19:34
:uhippie:

Gast
2003-09-30, 02:30:12
OT ^^Huch, das war mein "Full-Member" - grad gemerkt. Nochmals danke an Betareverse fürs erste Hallo! Bis Morgen.

Karlsson
2003-09-30, 02:31:18
:uhippie:

MatrixP
2003-09-30, 09:15:57
Original geschrieben von Karlsquell
Wollte mit meinem 1.Post ne´vernünftige Antwort (<>MatrixP) in Bewegung setzten. Naja, und bei deiner Sig... :massa: ;)
Auf jedenfall kann Micron da jetzt was mit anfangen:smokin:

Deine Antwort war mehr werbung als alles andere. Und was für einen Kühler man nimmt is sche** egal. Im endeffekt transportiert man nur die Abwärme der CPU (und evtl. anderen Wärmequellen im Kreislauf) nur zum Radiator. Der hat eine größere Oberfläche und kühlt somit das Wasser effektiver runter als ein LuKü direkt an der CPU. Also ist es meiner Meinung nach egal, welchen Kühler man besitzt. Der Radiator is da wesentlich entscheidender.

MatrixP


P.S: Und Werbung kann ich auch machen......