PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiyama Vision Master pro 407 (HF703UT) gut?


outsider
2003-09-30, 01:48:49
Hi,

ist ein 17 Zoller von Iiyama für 190,- Eur. Weiß jemand ob der gut ist bzw. besser oder schlecher als der Iiyama 17" zoll HM703UT mit der Diamondtron M2 Bildröhre für 225,- Eur? Der Hf703UT hat auf jeden Fall ne Lochmaske und keine Streifenmaske wie der Diamondtron soviel weiß ich schon. Trotzdem muß er ja nicht schlechter sein!?

Gast
2003-10-03, 17:43:46
Hallo,

ich kann den iyama Vision Master pro 407 nur empfehlen.
Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Ob er allerdings schlechter oder besser wie der HM703UT ist kann ich dir leider nicht sagen - müsste mich auch erstmal informieren.
Ich bin der Meinung, daß man mit beiden keinen Fehlkauf macht.

Grüsse

Renegade