Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere - Kartentausch
krutz
2003-09-30, 02:10:04
Heute kam die neue Chipkarte von Premiere hier an, die ich auch schön (und ohne zu murren) ausgetauscht habe. Allerdings konnte das Programm nach dem Wechsel der Karte nicht mehr entschlüsselt werden. Nach drei Anrufen bei der 'Hotline', 5 Kaltstarts der D-Box2 und mindestens 10 Zigaretten fiel mir dann auf, dass die D-Box2 ZWEI (2) Kartenschlitze hat... Ich bin sooooooooo doof. Das habe ich total vergessen. Ich hab das deshalb nicht gesehen, weil die Box unter einem Schrank, in einer dunklen Ecke steht. :)
Also immer schön das Zimmer ausleuchten!!!11 (einseins)
EureDudeheit
2003-09-30, 09:36:56
aber die kommt doch in den schacht wo auch die erste drin steckte oder?? der 2. ist doch garnicht angeschlossen
Thowe
2003-09-30, 09:45:55
Original geschrieben von EureDudeheit
aber die kommt doch in den schacht wo auch die erste drin steckte oder?? der 2. ist doch garnicht angeschlossen
Jo, das meint er wohl mit "ich bin doof".
S@ilor
2003-09-30, 10:01:05
ich würd mal sagen, es liegt eher daran dass die ihr Verschlüsselungsverfahren noch nicht umgestellt haben. Desshalb siehste mit der neuen Karte noch nix...
Wenn du die neue zusätzlich zur alten einbaust benutzt die D-Box die alte Karte und du kannst das ganze entschlüsseln
nur so ne Vermutung :)
krutz
2003-09-30, 10:11:38
Ne, die funktioniert ja jetzt. Ich hab sie in den falschen Schlitz geschoben. Ich hab da beim rausziehen der alten Karte nicht drauf geachtet - und da ich an den Schlitzen lange nicht dran war, vergessen, dass es davon zwei gibt...
NeLKe
2003-09-30, 11:05:08
Mhh wir kriegen auch bald die neue box mit der neuen karte haben immo noch die ganz alte dbox mit ner gecrackten karte :freak:
krutz
2003-09-30, 11:14:07
Hat meine Schwester auch... Die werden deswegen wohl ihren Hund abschaffen müssen! *g*
oktolyt
2003-09-30, 14:06:20
Original geschrieben von krutz
und da ich an den Schlitzen lange nicht dran war, vergessen, dass es davon zwei gibt...
Eh.....eindeutig zweideutig... ;D
Karl|Krake
2003-09-30, 16:07:17
Original geschrieben von oktolyt
Eh.....eindeutig zweideutig... ;D
:lolaway:
Original geschrieben von krutz
Hat meine Schwester auch... Die werden deswegen wohl ihren Hund abschaffen müssen! *g*
Hä??
Premiere verschickt neue Karten und unser Hund
(a)wird geköpft und mit Ingwer/Chilli/Curry Soße serviert
(b)RAAAAAUS!!!!!einseins "Soll sich doch verpissen, also echt"
(c)von dem ganzen Premiere glotzen hatten wir den Köter ja ganz vergessen, die Blase ist geplatzt
P.S. Das neue Verschlüsselungssystem läuft auf der niedrigsten Stufe :lol: ;außerdem hat Betaresearch wieder paar Leute von die Tür gesetzt :rofl:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.