PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens - Directors Cut im Kino!


Tobe1701
2003-09-30, 10:17:40
Moin,

laut "Cinemaxx"-Magazin wird ein Directors Cut von Alien ab dem 23.10. in deutschen Kinos zu bewundern sein! Inklusive der üblichen digitalen Nachbearbeitung und neuer d.h. im Original nicht enthaltener Szenen. Obs in allen Kinos läuft weiß ich aber nicht. Wenn das mal kein guter Grund ist ins Kino zu gehen :)

spree1
2003-09-30, 10:29:44
also wenn ich allein schon an die gänge und das flackernde licht denke, kriege ich ja jetzt schon eine gänsehaut. um wieviel ist denn laufzeit länger als beim original?
ist das für die anderen teile auch geplant?

nggalai
2003-09-30, 10:32:40
Da hatten wir schonmal einen Thread dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90048

Und ja, die Version ist länger als die erste Kino-version.

93,
-Sascha.rb