PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox QuickDesk


AoD
2003-09-30, 11:53:41
Könnt ihr mir sagen wo ich Quickdesk runterladen kann?
Ich hab schon bei Matrox nachgesehen aber leider nix gefunden.

Axel
2003-09-30, 14:00:26
Quickdesk lese ich zum ersten Mal. Was soll das sein?

AoD
2003-09-30, 14:09:53
damit kann man ein oder mehrere Desktopschemas entwerfen und speichern. So kannste dir ein Profil fürs Zocken, eins für z.B. arbeiten mit Corel Draw usw. machen.

Axel
2003-09-30, 14:22:43
Die Treiber-Umgebung von Matrox nennt sich powerdesk. Diese benötigt für die Parhelia und die P650/750 wohl auch die .net-Umgebung von Microsoft. Des Weiteren gibts Apptimizer für surround-gaming.
Ein Programm namens quickdesk ist mir nicht bekannt. Du kannst es aber bei www.matroxusers.com mal versuchen.