PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch' mal wieder n' neues Game!


JK_MoTs
2002-01-03, 14:25:22
Servuz,
also ich will mir dann mal wieder n' neues game holen, empfehlt mir mal was, ich zock' fast alles...;)!
Was hatet ihr z.B. von Operation Flashpoint GOLD, hab' OF nur als DEMO gezoggt...?
Oder ST Armada2, oder Comanche4,....?

CU,
JK_MoTs

Major J
2002-01-03, 14:36:37
-Half-Life alle Teile (wenn schon gespielt... einfach nochmal)
-ST Armada 2 (nicht wenn du die 1 schon hast)
-RTCW
-alles von EA Sports

Blue Devil
2002-01-03, 14:52:09
Originally posted by Major J
-Half-Life alle Teile (wenn schon gespielt... einfach nochmal)
-ST Armada 2 (nicht wenn du die 1 schon hast)
-RTCW
-alles von EA Sports

Half Life is der Sp Modus schrott (find ich)
ST Armada 2 muss net schlecht sei :9
RTCW is find ich ein absolutes muss *goil* *eg* *eg*
EA Sports sind auch brecher :) :)

moncheeba
2002-01-03, 15:37:22
hi,
Deus Ex schon gezockt?
ich weiss,etwas älter,aber eins der besten aller zeiten
und Alien vs. Predator2 gehört zu meinen monentanen favorites
c u moncheeba

Boomslang
2002-01-04, 14:29:25
Rollenspiel : Wizardry 8 ... einfach Geil, schön und genial :D
Action : Comanche 4 (weil Simulation ist das ja net) oder AvP2
Strategie : Battle Realms oder Myth III - Wolf Age
Simulation : Silent Hunter 2 oder IL2-Sturmovik

Welches Game auch noch geil ist, ist Anachronox. Ist zwar was älter, habe ich aber noch nie vorher gezockt und vorgestern für 19 DM gekauft. :D

Da ich aber finde, daß bei vielen Games auf dem PC die Atmosphäre sehr zu wünschen übrig lässt, zocke ich im Moment wohl mehr mit der PS2, mal von der Multiplayerdemo von MOH:AA abgesehen.
Es geht doch nix über ein geiles Rollenspiel oder Action/Adventure auf der PS2 oder einer anderen Konsole. Wenn ich nur Silent Hill 2 oder Devil May Cry sehe, kann der PC einpacken, was Steuerung und Atmosphäre (einfach das Feeling meine ich) angeht.
Noch wie war Baldurs Gate so schön wie auf der PS2 =) =)

cyjoe
2002-01-04, 14:48:04
ich kann empfehlen
ghost recon (wegen der geilen graphik und dem taktischen tiefgang)
deus ex (perfekte atmosphäre)
s.w.i.n.e. (SAUkomisch und taktisch fordernd)
avp2 (vielseitig und atmosphärisch)

FireFrog
2002-01-04, 15:44:46
Star Trek Armada 2 is echt nich schlecht ;D

cyjoe
2002-01-04, 15:48:10
nö isses nich

FireFrog
2002-01-04, 16:05:29
Wow trifft man mal jemanden der genau so viele Posts hat wie einer selbst ;D
Naja jetzt hab ich einen mehr als cyjoe;D

Yomin
2002-01-04, 16:23:43
3 mehr
und ich würd sagen:

Giants is der Hammer!
und gibts eh schon als Budget.
Da spielt man auch ein Zeitl dran.

Blue Devil
2002-01-04, 20:36:53
Ich zock im mom SWAD3 , irgend so ein uralt anti terror Einheiten Game .

Naja net schlecht (Grafik is muell) abba sowas find ich goil.

Black und White zog i auch grad , is abba net so der brueller ( zumindest die steuerung net) ;)

Major J
2002-01-04, 20:44:19
Hast recht B&W is nicht der Bringer.
Aber SWAT3 ist krass. Die Grafik ist auch ziemlich gut.:D
ODer muss bei dir alles 1280*1024*32 4*Antialiasing sein ???

Blue Devil
2002-01-04, 20:50:47
Originally posted by Major J
Hast recht B&W is nicht der Bringer.
Aber SWAT3 ist krass. Die Grafik ist auch ziemlich gut.:D
ODer muss bei dir alles 1280*1024*32 4*Antialiasing sein ???

LOL

Naja n Brett is die Grafik abba net *eg* *eg*

Naja B&W geht ja so , abba ich komm mit der Steuerung überhaupt net zurecht !!

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-04, 21:04:08
also wenn du unbedingt zeit totschlagen willst dann nimm civ3 ;D

Major J
2002-01-04, 21:10:06
Originally posted by Ich hasse meinen PC

Naja B&W geht ja so , abba ich komm mit der Steuerung überhaupt net zurecht !!

Hi hi :lol: ich auch nicht!

Und wenn du das mal wieder neu installiert hast, kam der nervige "Steuerungsundfunktionserklärungsmodus" immer wieder.

Anárion
2002-01-04, 21:44:08
Originally posted by Ich hasse meinen PC

RTCW is find ich ein absolutes muss *goil*


Find ich nicht. Es ist viel zu kurz und überhaupt nicht spannend wie ein Spiel der Kategorie "Dark Project" oder Half-Life.

RTWC ist ein einfacher Shooter ohne große Ansprüche.

Major J
2002-01-04, 21:50:06
Sag ich doch :Half-Life ist besser und du hast viel mehr Spannung.

Ein Shooter für die Nacht!!

Exxtreme
2002-01-04, 22:15:28
Also Operation Flashpoint ist ein echt fettes Game obwohl die Grafik leicht komisch aussieht. Es ist aber ziemlich realistisch.

Max Payne finde ich auch nicht schlecht. Ziemlich kurz und eigentlich sehr simpel. Hat aber eine sehr gute Story und die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.

AvP2 ist IMHO auch genial. Die 3 Spezies Mensch, Alien und Predator spielen sich sehr unterschiedlich - man hat fast schon 3 Games in Einem. Sehr spannend ist die 'Marine-Kampagne'. Wenn man da ein Level durchgezockt hat, braucht man so ca. 15 min geistige 'Erholung'.

Giants find ich auch ziemlich gut. Ist eigentlich sehr lustig und sehr abwechslungsreich.

Was auch noch sehr gut ist, ist Baldur's Gate II. Extrem lang (wenn man allen Quests nachgeht ca. 300 Stunden Spielzeit), ziemlich schwer und bei Weitem nicht so primitiv wie Diablo(II). Enthält eine sehr gute Story und es macht einfach Spass neue Erfahrungspunkte und Ausrüstungsgegenstände zu sammeln.

Von Black&White würde ich die Finger lassen. Ich fand das Spiel extrem langweilig und langwierig.

Was auch noch rult ist Freespace2, wenn man auf Weltraumsims steht. Bietet viel Action und auch eine gute Story. Steht der WingCommander-Serie IMHO in Nichts nach.

Wenn man auf Rollenspiele steht ist die Fallout-Serie IMHO sehr gut, vor Allem der zweite Teil. Sackschwer und bietet eine nur mittelmässige Grafik. Mir hat es aber Spass gemacht die verschütteten Atombunker zu erkunden und neue Waffen zu finden.

Der absolute Oberhammer ist aber DeusEx. Es ist eine Mischung aus FPS-Shooter, Rollenspiel und Adventure.
Bietet eine sehr gute Story wenn man auf Verschwörungstheorien steht. Dabei wird nichts ausgelassen seien es die Illuminaten, Aliens und andere Verschwörungen. Man kann seinen Alter Ego spezielisieren sei es kämpfen, schleichen, Computer hacken, Schlösser knacken usw. IMHO auf jeden Fall ein sehr gutes Game.


Da mir jetzt die Finger vom Tippen weh tun, höre ich jetzt auf ;)


Gruß
Alex

FireFrog
2002-01-04, 22:37:10
Black & White is nach kurzer Zeit schon langweilig, wenn man nich zuerst durch die Steuerung durchgedreht ist ;D
Und außerdem ich hab das eh nie ganz verstanden, an der Opferstelle ich geb denen sooooooo viel zum essen aber die Sterben immer, und wollen dann immer noch mehr essen und mehr,.... ;D
Half-Life is ein gutes Spiel
@Ich hasse meinen PC das heißt SWAT 3 und nicht SAWD 3 ;D
und die Grafik is gar nich so schlecht.

TomS
2002-01-04, 22:44:21
OPERATION FLASHPOINT wurde Spiel des Jahres 2001 und ist mein absoluter Favorit. Action, Spannung und Nachdenken in einem.

Das Spiel nicht komplett gezockt zu haben ist ja fast schon ne Gamer-Bildungslücke!

FireFrog
2002-01-04, 22:49:43
Naja bis zur Bildungslücke wollen wir mal nicht gehen ;D

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-05, 00:19:22
wer viel zeit verbringen möchte sollte auch mal ein auge auf master of orion 2 werfen ;D
geiles zock
ich freu mich schon auf den nachfolger

FireFrog
2002-01-05, 00:35:52
Dark Project würd ich nich empehlen, außer man mag soclhe Spiele, ich mag sowas eigentlich auch aber mit dem game hab ich schon nach dem ersten level aufgehört

Blue Devil
2002-01-05, 01:21:34
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Dark Project würd ich nich empehlen, außer man mag soclhe Spiele, ich mag sowas eigentlich auch aber mit dem game hab ich schon nach dem ersten level aufgehört

Also ich fand DP net ma so schlecht ;) ;) ;)

FireFrog
2002-01-05, 01:27:10
Ich weiß nich, eigentlich mag ich ne art von spielen, aber mir hats nich so gefallen, naja aber geschmäker sind verschieden und DP bekommt ja eh für 4.50 oder so in der Computerbild Spiele, wenn man noch die alte ausgabe findet, ich habs nämlich da her;D

cyjoe
2002-01-05, 10:21:01
Wenn auch ältere Spiele nicht ausgeschlossen sind, atmosphäre und story zählen, Grafik nicht eine allzu große Rolle spielen muss, dann:

--> System Shock 2 <--

das spiel ist echt der bringer
So eine dichte Atmosphäre gabs höchstens in DeusEx
Die Grafik passt sogar einigermaßen (zumindest ist sie stimmig), bis auf die niedrige Polygonzahl der Gegner

Wichtig: wenn deutsche Version unbedingt in den Textur-Archiven die deutschen Ordner mit Bluttexturen löschen (lassen sihc mit winzip löschen). Dann hat man gute deutsche Sprachausgabe, deutsche Hinweisschilder aber rotes Blut...

FireFrog
2002-01-05, 14:34:50
DogDay is auch nich schlecht, wer auf knifflige Rätsel steht, und fun im game haben will, der is bei DogDay right, und das game gibts schon für 20, bzw. weniger als 20 DM.

silverboobs
2002-01-05, 15:43:43
Defender of the Crown (http://www.cinemaware.com/browser/dotc/final.asp) als Flash-Game bei cinemaware in original 1:1 Übersetzung vom Amiga rult :D

Yomin
2002-01-05, 19:02:40
Ich bin momentan voll mit Star Trek Away Team beschäftigt...
Das game bietet zwar nix neues, aber schlecht isses nicht.

Es is zwar das gleiche Spielprinzip (und gleiche Grafik) wie in Commandos 2 oder Desperados. (ihr wisst, was ich meine)
Aber es is dennoch spassig...

Es geht darin übrigens auch um eine Verschwörung, die nach Möglichkeit vereitelt werden soll.

FireFrog
2002-01-06, 01:35:24
Star Trek Away Team hol ich mir auch noch, is mein nächstes game nachdem ich durch JA 2 und JA UB druch bin.
@Silverboots JA & JA UB 2.5 sind echt super;D

Yomin
2002-01-08, 21:02:05
verdammt auch eins!
momentan häng ich ganz schön bei Away Team...
Bin grad in der 2ten Mission auf Vulkan.
Verdammte Naniten sag ich nur!
das kann doch nicht so schwer sein!!!

silverboobs
2002-01-09, 00:06:35
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

@Silverboots JA & JA UB 2.5 sind echt super;D

freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen :)

Hast denn auch mit JA2 angefangen?
Dann kannste nämlich deinen Character (und mit etwas tricksen wohl auch die anderen höhergestuften Söldner) in JA2 UB wieder verwenden :D

Tipps dazu müsste es irgendwo auf ner JA-Fansite geben, hatte sie mal gelesen.

FireFrog
2002-01-09, 20:01:25
Ja hab mit JA 2 angefangen hab schon die 2te Stadt unten eingenommen [irgendwas mit A] ;D Ich speicher aber relativ oft, das wenn einer Stirb ich laden kann und weitermachen kann ;D

Henning
2002-01-10, 16:53:23
Also eigendlich bräuchte ich nur meine Sig. posten und du weißt, was ich dir rate zu kaufen.
OFP ist echt das geilste Game allerzeiten!!!!!
Wenn du dann erst mal drinn bist mit scripten, modelln, mappen etc. dann machts doppelt so viel spass, kann ich aus eigener Erfahrung sagen und CoolHand auch!!!!!