PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe Text basiertes internet :D


ca | Blade-IV
2003-09-30, 15:57:51
Hu,
man hat mich grad grad vorn debian rechner gesetzt und hmmm muss sagen dieses Textbasierte inet hat was *g* funzt alles einwandfrei , und auf diese blöden Bilder kann man verzichten ?! ;)
vor allem is das verdammt schnell =P der höhepunkt der medialen entwicklung im 20Jh textbasiertes internet..... ;) am besten fand ich: FALLS SIE NICHT WEITER GELEITET WERDEN, BITTE HIER KLICKEN :D
Gibts hier noch paar Textbasierte inetfan's ? :)

mfg,Alex.R.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-30, 16:53:18
Das ist nur was für Masochisten...

wulfman
2003-09-30, 17:03:31
ne, links und lynx sind schon ziemlich cool. vor allem seit heise werbung schaltet. ;)

mfg
wulfman

Gnafoo
2003-09-30, 17:25:50
Elinks mit Framebuffer rockt :)
Also ehrlich gesagt sind solche browser gar nicht mal soo übel,
wie man normal denken würde.
Immer gut um was zu suchen etc. während man noch X compiliert.

cu DerTod

HellHorse
2003-09-30, 17:40:09
Original geschrieben von Der Tod
Elinks mit Framebuffer rockt :)
Also ehrlich gesagt sind solche browser gar nicht mal soo übel,
wie man normal denken würde.
Immer gut um was zu suchen etc. während man noch X compiliert.

cu DerTod
Framebuffer und Links, wer braucht da noch X ;D
(ok, wenn der vesafb patch nicht hinhaut und das ganze nur mit 60Hz läuft)

ca | Blade-IV
2003-09-30, 18:04:51
Original geschrieben von wulfman
ne, links und lynx sind schon ziemlich cool. vor allem seit heise werbung schaltet. ;)

mfg
wulfman

hab mir das heut mal gegeben... kenne nur den lynx, und muss sagen der is schon ziehmlich fett.... :) irgendwie is das mal nen ganz anderes inet :) vor allem schnell und effizent, klar zum chilligen rumsurfen nicht gedacht.

Matrix316
2003-09-30, 18:23:38
Das wäre doch was für Handys und so. ;)

cyjoe
2003-09-30, 18:33:40
w3m ist auch nicht schlecht - mit frames, kann wenn x läuft auch bilder anzeigen...

Gnafoo
2003-09-30, 22:01:39
Können links und elinks afaik auch.
Elinks is irgendwie fein .. nicht so unkomfortabel wie lynx.

Framebuffer und Links, wer braucht da noch X
(ok, wenn der vesafb patch nicht hinhaut und das ganze nur mit 60Hz läuft)


^^ tft :P

cu DerTod

/me
2003-10-01, 19:35:30
ich fand auch mal ganz nett, als er grad voll ausgelastet wär und es ewig gedauert hätte, bis mozilla gestartet wäre...

also mal kurz "gelinkst" ;D

/me