PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz 1 auch OHNE Kopierschutz "lol"


Jongens
2003-09-30, 17:37:51
Momentan
auf Platz 1 in den deutschen Singlecharts ist ein Lied gegen die
Musik, wie sie primär von der MI propagiert wird. Wie kann sowas
sein? Doch nicht etwa, weil die CD eben _keinen_ Kopierschutz hat?
Sollten die Leute tatsächlich intelligent genug sein, sich das Zeug
mit Kopierschutz runterzuladen (z.B. bei allofmp3.com) und nur noch
echte Audio-CDs zu kaufen? (Mit Absicht keine Anführungszeichen ums
echt.)

Ich wußte doch das die Ärzte "rocken".

krutz
2003-09-30, 17:51:36
Die Ärzte brauchen sich wirklich keine Sorgen über 'Raubkopien' zu machen. Die haben eine treue Fangemeinde, die ihre Platten kaufen und auf die Konzerte rennen. Ich find das gut. Die einzige CD, die ich seit einem Jahr gekauft habe, war 'Rock'n'Roll Realschule'. Ich empfand das Geld dafür nicht als rausgeschmissen.

edit: was macht der Text eigentlich im Windows-Forum? :)

007
2003-09-30, 19:59:33
ööööhhhmmm *überleg*


OT-Forum *eg*

Flolle
2003-09-30, 20:21:29
Original geschrieben von krutz
Die Ärzte brauchen sich wirklich keine Sorgen über 'Raubkopien' zu machen. Die haben eine treue Fangemeinde, die ihre Platten kaufen und auf die Konzerte rennen. Ich find das gut. Die einzige CD, die ich seit einem Jahr gekauft habe, war 'Rock'n'Roll Realschule'. Ich empfand das Geld dafür nicht als rausgeschmissen.

Absolut richtig. Sie haben es aber auch verdient, weil sie sich hoch gearbeitet haben, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten *hust* Kübelböck *hust*.

Ich persönlich hätte mir ganz eherlich das neue Album heute nicht gekauft, wenn ein Kopierschutz drauf gewesen wäre. Daher :up: Ärzte.


Original geschrieben von 007
ööööhhhmmm *überleg*


OT-Forum *eg*

Warum nicht Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur-Forum :???:

-X-
2003-09-30, 20:47:49
das album hätte sich mit nem kopierschutz bestimmt nicht schlechter verkauft, da die jungs schon lange erfolgreich dabei sind.

sun-man
2003-09-30, 20:50:19
Die Ärzte brauchen sich wirklich keine Sorgen über 'Raubkopien' zu machen.

Hehe, denen kann es sogar FAST Recht sein wenn alte Sachen nicht gekauft werden.
In nem Interview (MTV ??) hat Farin gemeint das die irgendwann "damals" alle rechte an Ihrer Musik verkauft hätten. Bis zu welchem Jahr das genau geht weiß ich allerdings nicht mehr.
Auf nem Konzert war ich noch nicht von denen, aber gesehen hab ich mal eins in der Glotze. Einfach geil, Bands die sich selbst hoch nehmen können und sich selbst nicht wirklich ernst nehmen haben eh immer einen guten Fanbonus.

MFG

Tomi
2003-10-01, 12:09:38
"Die Ärzte" sind ohnehin anders als die anderen ;). Man kann sogar mit deren offizieller Genehmigung sämtliche ihrer Live-/Remix Bootlegs aus dem Internet laden, gibt extra eine Seite dafür.

Grüße

Asaraki
2003-10-01, 13:51:14
Original geschrieben von Tomi
"Die Ärzte" sind ohnehin anders als die anderen ;). Man kann sogar mit deren offizieller Genehmigung sämtliche ihrer Live-/Remix Bootlegs aus dem Internet laden, gibt extra eine Seite dafür.

Grüße

könntest du da mal bitte hier die url posten? thx! :)

Dr. Brain
2003-10-01, 19:04:18
Original geschrieben von dreizehn
könntest du da mal bitte hier die url posten? thx! :) Kill-them-all.de (http://www.kill-them-all.de)

Gruss

GBWolf
2003-10-01, 22:38:57
is ja auch die beste band der welt
die haben keinen kopierschutz nötig, DAS album lege ich mir auch zu.