PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss icq


beta3
2003-09-30, 17:57:41
hi

hab jetzt ein riesen problem mit icq lite

alle aus meiner liste sind verschwunden, ne, die komplette gruppe, war glaube ich friends oder so

hat jemand ne ahnung wieso und wie ich sie wieder zurueckbekomme?

mofa84
2003-09-30, 18:20:21
Original geschrieben von beta3
hi

hab jetzt ein riesen problem mit icq lite

alle aus meiner liste sind verschwunden, ne, die komplette gruppe, war glaube ich friends oder so

hat jemand ne ahnung wieso und wie ich sie wieder zurueckbekomme? "verschwunden" kann nicht sein.

icq speichert die daten auf dem Server, also wenn da was kaputt wäre, wärst du nicht das einzigste opfer, also kann das nicht sein.

entweder du hast sie gelöscht oder vielleicht ausgeblendet oder sowas.

probier mal ob sie da noch sind: http://go.icq.com/

beta3
2003-09-30, 18:34:19
jetzt gehts wieder

weiss auch ned wieso, wahrscheinlich wars nur temporär


danke fuer den link vom icq go, jetzt kann ich ueberall ins icq

/me
2003-09-30, 20:55:29
ich lite is sowieso schice...

http://gaim.sourceforge.net/ (sieht zwar nich so schön aus aber is IMO besser)

/me