PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbados


Rangy
2003-09-30, 18:35:50
Hey Leute!

Ich suche Bilder von Barbados. Kleine Bilder, nicht zu groß, Strandbilder, aber auch Bilder vom Land oder von Häusern oder so. Repräsentative Bilder.
Das ist keine Hausaufgabe, also bitte nicht schließen! ;)
Und was auch schön wäre wäre ne schöne Überschrift von Barbados, ungefähr wie die hier:
http://images.google.de/images?q=barbados&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=380&sa=N
4te Reihe, drittes Bild von links.

Danke =)

Marcel
2003-09-30, 19:41:37
Da Du die reine Bildersuche schon ziemlich weit abgegrast hast... Hilft Dir das hier (http://www.google.com/search?q=barbados+pics) weiter?

Rangy
2003-09-30, 19:47:24
Original geschrieben von Marcel
Da Du die reine Bildersuche schon ziemlich weit abgegrast hast... Hilft Dir das hier (http://www.google.com/search?q=barbados+pics) weiter?
Hab ich auch schon ausprobiert, aber nix gescheites gefunden. Danke aber trotzdem für die Hilfe!!! =)

Rangy
2003-09-30, 21:39:31
Sonst nirgends?

Cadmus
2003-09-30, 21:45:03
http://www.lalasreisen.de/id112.htm
Guck mal hier...

Jo, da werden Erinnerungen wach :) War mal 1996 für 3 Wochen da. Bis auf 4 Sonnenbrände innerhalb einer Woche war es einfach traumhaft.

Lal@
2003-10-08, 22:33:42
hi leute....
wenn bei
http://www.lalasreisen.de/barbados_straende.htm
keine bei sind, die dir gefallen, schreib mir, ich chick dir nen paar pics per e-mail....
lala@lalasreisen.de