PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Falsch gebrannt?


FireFrog
2003-09-30, 21:47:04
Hi,
hab heute ne DVD von nem Kumpel bekommen, die bei ihm nicht geht er würde gerne wissen warum.
Ich leg die DVD ein [soll eine Kopie einer Film DVD sein] nix tut sich, das DVD Romlaufwerk brumt und nichts geht, der rechner schmiert sogar ab:(

Naja mit ISOBUSTER probiert, aha die Daten sind auf der DVD...aber da ist auch DivXPro505GAINBundle.exe drauf und es sind 7 daten mit der Endung .divx -> sein DVD Player müsste DIVX abspielen können oder? Wenn nein -> DVD geht beim DVD-Player nicht.

Aber warum geht die DVD auf dem Rechner nicht ???
Bei ihm nicht, bei mir nicht...wenn ich mit Isobuster die erste Datei ca. 800 MB auf die HD kopieren will geht das schnell und zügig bis 55-58% danach geht das aber gaannzz langsam:-(

Ist die DVD falsch gebrannt ?

Byteschlumpf
2003-09-30, 23:45:25
Vermutlich sind einige Files korrupt, was die Abstürze und das sehr langsame Auslesen erklären dürfte.
Andernfalls könnte auch der DVD-Rohling schadhaft sein!

Falls der DVD-Brenner mit dieser Scheibe ebenfalls nichts anfangen kann -> ab in die Tonne damit!

FireFrog
2003-09-30, 23:53:37
Original geschrieben von Byteschlumpf
Vermutlich sind einige Files korrupt, was die Abstürze und das sehr langsame Auslesen erklären dürfte.
Andernfalls könnte auch der DVD-Rohling schadhaft sein!

Falls der DVD-Brenner mit dieser Scheibe ebenfalls nichts anfangen kann -> ab in die Tonne damit!

Nee, der DVD-Brenner [meiner] will die auch nicht lesen.

Gast
2003-10-01, 00:29:46
Original geschrieben von ||FireFrog|| Aber warum geht die DVD auf dem Rechner nicht ???
Bei ihm nicht, bei mir nicht...wenn ich mit Isobuster die erste Datei ca. 800 MB auf die HD kopieren will geht das schnell und zügig bis 55-58% danach geht das aber gaannzz langsam:-(

normal, weil dann der ram voll ist

Byteschlumpf
2003-10-01, 00:51:28
Original geschrieben von ||FireFrog||
Nee, der DVD-Brenner [meiner] will die auch nicht lesen.
Ab in die Tonne mit der DVD! ;)

sun-man
2003-10-01, 01:42:47
Hi,
zufällig ne Princo DVD ?

MFG

FireFrog
2003-10-01, 12:59:46
Princo DVD...ich weiß nicht, habe die heute zurück gegeben, war eine in einer Gelben Hülle, neben am Rand stand auf dem schwarzen DVD, die Schrift war Orange [auf der Hülle]


Also die DVD war einzel Verpackt...
sind Princo nicht gut ?

sun-man
2003-10-01, 13:21:28
Hi,
Princos haben/hatten bis vor kurzen so ziemlich den schlechtesten Ruf den ich mir vorstellen kann.
Die haben zwar bei einigen gefunzt, aber zum Kauf hat wirklich niemand geraten. Oft konnten Probleme auch durch einfachen Tausch der Rohlingsorte gelöst werden.

MFG