PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hot swap Platenrahmen für SATA


Grauluchs
2003-09-30, 21:55:00
Ich such nen hot swap Festplattenwechselrahmen für Seriell ATA, kennt da jemand einen??

papachrischi
2003-09-30, 23:09:18
Es gibt z.B. einen bei www.alternate.de unter der Rubrik Hardware/ Festplatten/ Wechselrahmen.

Finde ich persönlich aber etwas zu teuer. Ausserdem fast das Teil nur IDE Platten und wird lediglich über SATA angeschlossen. Ist aber damit HotSwap fähig.

Grauluchs
2003-09-30, 23:27:45
ist eigentlich nicht das was ich gesucht hatte, hat schon nen Grund warum ich einen hot swap für SATA haben will.

nemesiz
2003-10-04, 11:48:30
sata ist eigentlich von sich aus hot-swap fähig. dazu brauchts keinen extra rahmen.. naja zumindest mit dem intel controller gehts ohne probleme.. wie es mit den bekannten pci kontrollern ist wes ich leider nicht