PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS7 Demo in xxx Tagen


[dzp]Viper
2003-09-30, 22:15:10
Die NFS7 demo kommt in ... 5 tagen :D

Genau am 6.10.03

Quelle (http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/)

Raff
2003-09-30, 22:16:30
Ein Wort: Geil! =)
Ok, noch ein paar mehr ;) Hoffe mal, dass das Game endlich wieder Fun macht, das 6er war echt nicht so der Bringer...

MfG
Raff

Skinner
2003-09-30, 22:22:51
Jetzt, wo Mercedes Benz World Racing dank Beta Patch bei mir läuft, denke ich das es NFS bei mir echt schwer haben wird :D

Aber ich bin offen für alles :D

radi
2003-09-30, 22:28:54
Original geschrieben von Skinner
Jetzt, wo Mercedes Benz World Racing dank Beta Patch bei mir läuft, denke ich das es NFS bei mir echt schwer haben wird :D

Aber ich bin offen für alles :D

also ich fand MBWR total schlunzig. Grafik mag ja net sein (mir war die Welt zu eckig), aber der Rest ...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-30, 22:30:45
*freu* =)
Aber hoffentlich is die nicht so groß (hab DSL mit Volumen begrenzung) *hoff*
cu

Ps: ich bin grad in sternderl stimmung =)

miller
2003-09-30, 23:54:10
*wrooooooooooooooooooom*

:D

wird wohl wieder zeit das ich mein lenkrad auspacke ;D

na hoffentlich wird die demo was gscheits!

DasToem
2003-10-01, 09:38:07
Mir schwant Schlimmes. Viel Zeit haben die Leute bei EA sich für NFS:U nach HP2 ja nicht genommen, und wie das war wissen wir ja alle *würg*

GUNDAM
2003-10-01, 09:51:41
Ich bin auf die Demo schon mal gespannt. Hoffentlich wird NFS7 besser als Teil 6.

Yodo
2003-10-01, 10:20:48
Eigentlich sollte diese Demo schon am 06.Oktober kommen, doch das wird nichts :(. Sie wurde auf den 27.Oktober verschoben.

http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=6147

Schade, schade

Hexmaster
2003-10-01, 10:28:23
Wäre auch zu schön gewesen ,wenn einer mal 'nen Termin einhalten würde. :(

[dzp]Viper
2003-10-01, 11:54:51
ich noe :...(

Tobe1701
2003-10-01, 12:06:16
Naja, endlich was für Ausfahrten bei Nacht. Freu mich schon auf die drag-Rennen, speed pur.

HellHorse
2003-10-01, 17:13:59
Original geschrieben von Hexmaster
Wäre auch zu schön gewesen ,wenn einer mal 'nen Termin einhalten würde. :(
Hättest du lieber noch unausgereitere Software ?(

Tobe1701
2003-10-01, 17:24:27
Bis dahin kann man dann in Ruhe World Racing ausfahren :)

Eazy
2003-10-01, 18:04:31
NFS ist IMO aber nicht mehr das, was es mal war.

Teil 3 fand ich am geilsten. Porsche (5) war auch noch OK, die anderen Teile fand ich aber net so toll.

Gruß
Eazy

[dzp]Viper
2003-10-01, 18:06:45
Original geschrieben von Eazy
NFS ist IMO aber nicht mehr das, was es mal war.

Teil 3 fand ich am geilsten. Porsche (5) war auch noch OK, die anderen Teile fand ich aber net so toll.

Gruß
Eazy

zum ersten teil von dir: Zum Glück! Ich finde es gerade gut, dass es nicht immer das selbe Spiel ist :) Es ist nicht nur ein überarbeiteter Vorgänger, sondern fast immer ein eigenständiges Spiel! :up:

Zum 2. teil - da gebe ich dir recht :D

[dzp]Viper
2003-10-01, 18:19:01
passend zum thema
neue screens :) der PS2 version
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/screenshots.jsp?setID=set3&numID=9&platformID=console

betasilie
2003-10-01, 19:35:41
Ich glaube das Game wird wieder Schrott, wie die Vorgänger auch. :( ... zumindest auf dem PC.

miller
2003-10-01, 19:38:45
och geh... hab mich schon so gefreut... naja warten.. dann kommts halt in den herbstferien, ah ned schlecht ;D

[dzp]Viper
2003-10-01, 19:59:39
Original geschrieben von betareverse
Ich glaube das Game wird wieder Schrott, wie die Vorgänger auch. :( ... zumindest auf dem PC.

die leute die NFSHP2 für die PS2 geproggt haben, sind jetzt für alle versionen zuständig
und die videos dich ich habe, lassen auf ein schönes spiel hoffen :)

Sind ein paar nette gimmiks drin ;)

Aber es wird auf alle fälle mehr arcarde als NFS5 aber wohl nicht ganz so stark wie nfs hp2

xaverseppel
2003-10-01, 22:45:09
ich fand nfs4 noch immer am besten! weiß einer ob das 7er im internet fahren so wie man das 4er fahren konnte, also mit punkten und rängen? hat da ea schon was bekannt gegeben?

betasilie
2003-10-01, 23:08:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
die leute die NFSHP2 für die PS2 geproggt haben, sind jetzt für alle versionen zuständig
und die videos dich ich habe, lassen auf ein schönes spiel hoffen :)

Das lässt ja gutes hoffen, aber wie schaffen die Jungs das auf so vielen System parallel zu entwickeln?

MadMan2k
2003-10-02, 00:13:23
Original geschrieben von [dzp]Viper
passend zum thema
neue screens :) der PS2 version
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/screenshots.jsp?setID=set3&numID=9&platformID=console
sind das Grafikfehler, oder gehören da wirklich keine Texturen hin??

HellHorse
2003-10-02, 00:27:49
Original geschrieben von betareverse
Das lässt ja gutes hoffen, aber wie schaffen die Jungs das auf so vielen System parallel zu entwickeln?
Gutes .... hmm mal überlegen, wieviele Konsolenportierungen kenne ich, die was taugen :kratz2: :grübel: :kratz:
0
Nein, aus meiner Sicht ist dadruch die Katastrophe schon vorprogrammiert.

betasilie
2003-10-02, 00:36:05
Original geschrieben von HellHorse
Gutes .... hmm mal überlegen, wieviele Konsolenportierungen kenne ich, die was taugen :kratz2: :grübel: :kratz:
0
Nein, aus meiner Sicht ist dadruch die Katastrophe schon vorprogrammiert.
Genau deswegen bin ich ja skeptisch, aber zumindest ist laut Viper jetzt ein Team für alle Systeme zuständig. Beim letzten Teil wurde die gute PS2 Version, einfach mit einer alten Engine und von einem anderen Team gemacht.

Ich bleibe jedenfalls skeptisch, bis die Demo da ist. :|

(del676)
2003-10-06, 21:08:46
http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/

Latest News: PC Demo pushed back to late October

Raff
2003-10-06, 21:27:43
Wäre ja auch zu schön gewesen... weider so ein Titel, der dauernd verschoben wird.

MfG
Raff

Tobe1701
2003-10-07, 09:41:13
Naja, die PS2-Demo ruckelt immer noch etwas vor sich hin (siehe Giga), von daher nutzen sie die Zeit hoffentlich.

xaverseppel
2003-10-15, 14:21:41
wenn ihr hier http://www.nfs-planet.de/index2.php drauf geht könnt ihr euch neue Screenshots/ Viedos und die Systemanforderungen mal anschauen

xaverseppel
2003-10-16, 12:17:59
Die Demo ist nun auf die erste Novemberwoche verschoben und soll zwischen 250 und 300 MB groß sein, und wäre damit die bisher mit Abstand größte Need for Speed Demo.


Naja hofen wir mal das des nun stimmt....

Infos von:
http://www.nfs-planet.de/index2.php

spree1
2003-10-16, 12:21:16
hoffen wir mal auch das sie ihrer größe gerecht wird ;)

xaverseppel
2003-10-24, 12:41:47
so für alle die nicht mehr warten können

http://nfschallenge.ea.com/

[dzp]Viper
2003-10-24, 12:46:13
Seit gestern ist die PS2 Demo draussen ;) (nur so nebenbei)

Die PC demo (australische demo) kommt am Montag (27.10.03)!

achso - in dem flashgame hab ich 12.4x