PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 will nicht mit meiner Radeon!


Unregistered
2002-01-04, 11:35:34
HI, ich hab mir letztens Comanche 4 gekauft, aber ich muss feststellen, dass das Spiel einfach nicht will!

Das Starten und die Intro Sequenz läuft super, aber sobald ich im Menu bin hängt er sich auf, ich hab andere Grak

Unregistered
2002-01-04, 11:37:58
?? Scheisse ich war docb noch nicht fertig....
Nochmal:

Hi, ich hab mir letztens Comanche 4 gekauft, aber ich muss feststellen, dass das Spiel einfach nicht will!

Das Starten und die Intro Sequenz läuft super, aber sobald ich im Menu bin hängt er sich auf, ich hab andere Treiber installiert, Updates gemacht- hilft nix- WWHHAAA ich brauche hilfe- ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben...

Unregistered
2002-01-04, 12:38:49
*schiebThreadnachObenHol*

WhiteVelvet
2002-01-04, 12:42:51
Bei mir läuft es, wenn auch nicht gleich beim ersten Mal. Erst hatte ich das Problem, dass ich im Hauptmenü war, aber die ersten beiden Buttons nicht funktionierten, also da wo man in die eigentliche Simulation kommt. Nach einer kompletten Neuinstallation hats dann aber funktioniert. Hab die Radeon 8500, also sollte es theoretisch gehen. Was hast Du denn für ein System?

Unregistered
2002-01-04, 13:02:26
Athlon 1,4ghz
Radeon 64mb
256mb SDRAM

Naja, das dumme ist, das die Demo super funktiniert hat!

Unregistered
2002-01-04, 13:25:52
Neuinstallation hat auch nix gebracht- son dreck.......
Auf gamestar.de sind noch viele andere die Probleme mit dem Spiel haben- egal welche HW- Was soll das?

Hilfe :(

area2000
2002-01-04, 14:33:56
warte auf den Patch...

Unregistered
2002-01-04, 14:44:35
der Patch, der schon erhältlich ist, bringt wohl nix?

area2000
2002-01-04, 16:04:29
nope, leider nicht viel...
Ich warte noch auf den C4 Patch und auch auf neue radeon 8500 Treiber
mal sehen was zuerst rauskommt ;)
Aber unter Win 98 läuft das Spiel bei mir schon gut, es stockt nur an einigen stellen, Soul Reaver 2 läuft bei mir sogar nur unter Win2k/XP,
unter Win98 versagt es bei mir gänzlich den Dienst... .

cu

Unregistered
2002-01-04, 16:19:01
ok, also ich hab auch Win 98 druff, aber wie gesagt- im Menu bleibt er hängen!
na, dann werd ich mal warten bis ein neues Update erscheint...

thx