PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue BESSERE Max Payne Movies


Gast
2003-09-30, 22:52:10
Gute Quali und viel cooler

http://www.3dgamers.com/

Herr.Penaten
2003-09-30, 22:54:56
ich schätz ma das sind diese hier http://www.gamershell.com/download_3549.shtml ;(;(;(

Joe
2003-09-30, 22:58:28
Arg das Spiel muss her :D

Gefällt mir fast noch besser als HL2 auch wenn die Grafik nich ganz rannkommt es is dieses besondere feeling das nur bei ganz wenigen spielen kommt (bzw bleibt nach zwei leveln ;D)

Argo Zero
2003-09-30, 23:05:53
Holla... zum Glück haben sie alles so gelassen wie es war und nur etwas verbessert.
Besonders die Erzählungen im Comic Style geben der Atmosphere den richtigen Kick.

Gast
2003-09-30, 23:24:49
Bin etwas enttäuscht.

Denn es ist Max Payne 1 nur mit ner coolen Physik Engine.
Mehr hat sich nicht geändert


Aber trotzdem gutes Game

Shaft
2003-10-01, 12:27:48
Original geschrieben von Gast
Bin etwas enttäuscht.

Denn es ist Max Payne 1 nur mit ner coolen Physik Engine.
Mehr hat sich nicht geändert


Aber trotzdem gutes Game


Scho, nach den ersten video war ich auch entäuscht. Aber mittlerweile freu mich drauf. Max Payne is halt Max Payne. Grafisch hat. auch etwas zugelegt.

Herr.Penaten
2003-10-01, 12:45:32
geile Physik Engine, geiler Sound...wenn die Story nun noch so geil wie 1 wird dann is das Game so gut wie gekauft :D