PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Flash file :) ansehen!!


midnightrambler
2003-09-30, 22:56:31
http://rogg.homeip.net/alex/intro.swf

(Noch) kein Sound, etwas schlicht aber doch ganz gut für den Anfang, oder was meint ihr? :)

Alex

PS. optional: frage:

wie mache ich eine gleichmäßige Tween-Animation, die sich immer wiederholt aber *nicht* das selbe Schlüsselbild am Anfang und Ende hat?

also bspweise so:

bild 1 -> form tween -> bild 4 -> formtween -> bild 7
(so mach ich das im moment...)

dabei ist in bild 1 daselbe wie in bild 7, nur so schaff ich eine gleichmäßige und geschmeidige sich wiederholende animation, nur der nachteil ist eben: der inhalt von bild 1 bzw. bild 7 wird doppelt abgespielt, was eben nicht sein soll :( aber wenn ich bild 1 oder bild 7 weglasse, ist die animation nicht mehr schön anzusehen (ruckhafte bewegungen) :(

hat da jemand vielleicht einen rat für mich?

/me
2003-10-01, 19:17:06
ich kanns leider nicht anschauen, weil ich grad kein flash hab :(

/me

winter
2003-10-01, 21:05:14
Tipp kann ich dir leider nicht geben, gefällt mir aber jetzt schon ;)