PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo2 wird nicht unter Windows98SE erkannt (kein D3D)


strauch
2003-09-30, 23:24:21
Hallo,

ich habe heute 2 Creative Labs 3DBlaster Voodoo2 bekommen und sie in meinen Retro Rechner gebaut, sie sind per SLI verbunden, aber mehr als Glide bekomme ich nicht aus den Karten.

Unter Windows steht im Gerätemanager immer das kein Treiber installiert wird bzw. keiner gebraucht wird ist das normal?

Leider war bei den Karten keine TreiberCD bei und alle möglichen Treiber die ich bisher ausprobiert habe (Original 3Dfx Treiber, CreativeLabs Treiber Update von der HP, diverse leaked Treiber, diverse Win98SE neuinstallationen), haben zu keinem Erfolg geführt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

strauch
2003-10-01, 01:43:42
Ok Problem konnte ich jetzt irgendwie mit vielen Treiberinstallationen lösen.

Karlsson
2003-10-02, 01:43:31
;)