PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für Radeon zwecks "overflow" oder ähnliches ??


Lor
2002-01-04, 12:11:14
Also letztens war ich bei meinem Neffen und der war ganz betrübt weil er mit seiner Radeon bei Counter Strike nur in D3D spielen konnte. Er brabbelte immer was von " ....ansonsten fliege ich immer vom Server......overflow......." und sowas.

Mir war als hätte ich hier schonmal gelesen das es dafür nen Patch o.ä. gibt ?!? Lieg ich da richtig? Ansonsten was könnte es sein? Ich glaub er hat ne 7500er.

Exxtreme
2002-01-04, 12:12:23
Ja, es gibt einen Patch. Man muss sich AFAIK die neueste Version von CS holen.

Gruß
Alex

skar
2002-01-05, 13:06:27
Hier der Patch.

Betrifft übrigens alle spiele mit Half-Life Engine ab 1.1.0.8. mit der Radeon.

*Scheisse wird nicht mit Hochgeladen. Schicke ich per mail*

Habs an deine Hotmaiö Adresse von der CaseMod Page geschickt.

Bis denne

Bulle
2002-01-05, 14:55:13
Hey skar...

kannst mir den Link vielleicht auch mal Mailen???

THX
Bulle

unXpected
2002-01-05, 18:03:21
servus!

hier der link:
http://www.mymtw.de/downloads.asp?act=showsection&scid=19&did=1000000&dir=next&sid=

...cu unX ;-)

Rushman
2002-01-06, 12:47:16
Originally posted by Exxtreme
Ja, es gibt einen Patch. Man muss sich AFAIK die neueste Version von CS holen.

Gruß
Alex

Mit der neuesten Version von CS tritt es ja erst auf ;)
Ich hab auch gebraucht biscih den PAtch für meinen frustrierten Bruder gefunden hatte (nach dem verbuggten 1.3 mit dem "overflow Bug")

den Fix gibt es auf vielen Seiten zum Download :)