PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum achtet der catalyst nicht auf meine bios settings?


msilver
2003-10-01, 03:23:06
hallo!
ich bin sehr frustiert :|
im bios habe ich agp auf 4fach gestellt, aber der catalyst stellt mein system einfach auf 8fach, was aber leider "noch" nicht stabil läuft. wollte nur mal dampf ablassen, dass mich dies eben sehr stört.

mfg
msilver

Tigerchen
2003-10-01, 06:44:06
Original geschrieben von msilver
hallo!
ich bin sehr frustiert :|
im bios habe ich agp auf 4fach gestellt, aber der catalyst stellt mein system einfach auf 8fach, was aber leider "noch" nicht stabil läuft. wollte nur mal dampf ablassen, dass mich dies eben sehr stört.

mfg
msilver

Erstaunlich.Hätte nicht gedacht daß dies möglich ist
Hast du die BIOS-Einstellung auch wirklich abgespeichert?
Kannst aber auch mit Smartgard auf 4fach stellen.

Tomi
2003-10-01, 07:28:41
Mach mal ein aktuelles BIOS drauf. Einige AGP8x Boards (so eines hast Du ?) haben AGP8x Karten aufgrund eines Bugs nur in diesem Modus betrieben, egal was im BIOS eingestellt war. Dumm bloß wenn AGP8x nicht stabil läuft.

Grüße

msilver
2003-10-01, 08:27:54
Original geschrieben von Tomi
Mach mal ein aktuelles BIOS drauf. Einige AGP8x Boards (so eines hast Du ?) haben AGP8x Karten aufgrund eines Bugs nur in diesem Modus betrieben, egal was im BIOS eingestellt war. Dumm bloß wenn AGP8x nicht stabil läuft.

Grüße

habe die letzte final und beta probiert, half beide nix. naja, muss ich durch. zum glück stürtzt die kiste nie sofort ab.

mfg
msilver