Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 51.75


Hydrokugal
2003-10-01, 08:01:42
Ich hab mir gestern mal die Benchmarks des neuen Detonators 51.75 angeguckt und war sehr überrascht, dass der soviel performance bringt! Mit freude habe ich ihn gestern installiert und wollte paar 3d mark 2001 se tests machen! Aber dann kam das große erwachen! Ich gehe auf anzeige, eigenschafte, Nvidia ti 4200 und dann kommt ein error der sich gewaschen hat! Ich kann keine einstellungen an der graka übernehmen sondern nur neuen treiber installieren! Bitte um hilfe ob ihr das selbe problem habt!

FX-ProUser
2003-10-01, 08:08:43
Warum haste dir das angetan... Der Treiber ist absoluter Müll außer Performance bringt der gar nix. Die Bildqualität ist total schlecht. Wenn du auf Qualität setzt dann installier dir besser den 45.23/ oder .32 < Der 32 ist auch schnell jedoch flickert er. Ich würde noch ein paar Tage warten bis der richtige offizielle Detonator 50.xx 51.xx 52.xx rauskommt. Lassen wir uns überraschen.


Mfg

Gast
2003-10-01, 12:27:23
Original geschrieben von Hydrokugal
Ich hab mir gestern mal die Benchmarks des neuen Detonators 51.75 angeguckt und war sehr überrascht, dass der soviel performance bringt! Mit freude habe ich ihn gestern installiert und wollte paar 3d mark 2001 se tests machen! Aber dann kam das große erwachen! Ich gehe auf anzeige, eigenschafte, Nvidia ti 4200 und dann kommt ein error der sich gewaschen hat! Ich kann keine einstellungen an der graka übernehmen sondern nur neuen treiber installieren! Bitte um hilfe ob ihr das selbe problem habt!

Die detos ab serie 50 bringen bei ner gf4 absolut nichts, ausser probleme mit dem 5175, wenn du keine fx hast würd ich den 4403 installieren, der rendert noch alles richtig und quali ist auch gut.

Razor
2003-10-01, 19:27:04
Original geschrieben von Hydrokugal
Ich hab mir gestern mal die Benchmarks des neuen Detonators 51.75 angeguckt und war sehr überrascht, dass der soviel performance bringt! Mit freude habe ich ihn gestern installiert und wollte paar 3d mark 2001 se tests machen! Aber dann kam das große erwachen! Ich gehe auf anzeige, eigenschafte, Nvidia ti 4200 und dann kommt ein error der sich gewaschen hat! Ich kann keine einstellungen an der graka übernehmen sondern nur neuen treiber installieren! Bitte um hilfe ob ihr das selbe problem habt!
Wie immer...

1) alten Treiber über 'Software' deinstallieren
2) Rechner neu starten
3) neuen Treiber installieren
4) Rechner neu starten

Wenn man das nicht macht, kommt es oft zu solchen Problemen !

In diesem Fall also eine mögliche Abhilfe:

- neuen Treiber über 'Software' deinstallieren
- Rechner neu starten
- alten Treiber installieren
- Rechner neu starten
- alten Treiber über 'Software' deinstallieren
- Rechner neu starten
- neuen Treiber installieren

Die 50'er und die 40'er unterscheiden sich recht massiv, insofern bei einem Wechsel (wie auch schon bei den 30'ern zu den 40'ern) eine saubere Deinstallation des alten Treibers absolute Pfilcht ist.

Razor

ironMonkey
2003-10-01, 21:02:49
naja, das ist nicht bei jedem so, also ich hab ab dem 29.42 einfach immer drüber Installiert und Probleme hatte ich noch keine, auch andere Kollegen haben das so gemacht ohne Probleme.


Ich verstehe eh nicht das ganze getue um den neuen Treiber habt ihr echt so viel Probleme mit den FX Karten??????

Wenn der nur in den benchmarks gut abschließen soll( die mir eh nicht beim Kauf einer Karte helfen). Kommt einem vor als währe manch einem 10fps mehr 100€ ausfpreis wert was sich die Hersteller zu nutze machen.......besonderst bei der Altersgruppe wo die karte Sponsord bei Muttis ist.


Gruß

The_Invisible
2003-10-01, 21:23:05
Original geschrieben von ironMonkey
naja, das ist nicht bei jedem so, also ich hab ab dem 29.42 einfach immer drüber Installiert und Probleme hatte ich noch keine, auch andere Kollegen haben das so gemacht ohne Probleme.


Ich verstehe eh nicht das ganze getue um den neuen Treiber habt ihr echt so viel Probleme mit den FX Karten??????

Wenn der nur in den benchmarks gut abschließen soll( die mir eh nicht beim Kauf einer Karte helfen). Kommt einem vor als währe manch einem 10fps mehr 100€ ausfpreis wert was sich die Hersteller zu nutze machen.......besonderst bei der Altersgruppe wo die karte Sponsord bei Muttis ist.


Gruß

bis jetzt ist mir noch kein spiel untergekommen wo ich Details/AA/AF runterdrehen musste

mfg

Razor
2003-10-01, 21:55:24
Original geschrieben von ironMonkey
Ich verstehe eh nicht das ganze getue um den neuen Treiber habt ihr echt so viel Probleme mit den FX Karten??????
Nö.
Eigentlich gar keine...
;-)

Razor