PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsdatum WinXP


Zielscheibe
2003-10-01, 10:50:09
In welcher Datei steht wann Windows
installiert wurde ?

Magnum
2003-10-01, 11:10:01
Schau doch einfach nach, wann der Windows-Ordner erstellt wurde!

Zielscheibe
2003-10-01, 15:42:39
Original geschrieben von Magnum
Schau doch einfach nach, wann der Windows-Ordner erstellt wurde!

Jo, das is natürlich ne Möglichkeit.
Könnte aber sein dass man ein Windows
drüber installiert.
Es muss doch eine Datei geben in der
das vermerkt wird!?

Darth2010
2003-10-01, 15:49:10
Könnte aber sein dass man ein Windows drüber installiert


was man niemals machen sollte ;), aber selbst WENN man es drüberinstalliert sind die einträge vom letzten installationsdatum gell ;). gut es gibt zwar ein paar sachen die nicht überschrieben werden, aber das ist dann meistens kram der nicht zu windows direkt gehört.

x-dragon
2003-10-01, 15:55:15
Original geschrieben von Zielscheibe
Jo, das is natürlich ne Möglichkeit.
Könnte aber sein dass man ein Windows
drüber installiert.
Es muss doch eine Datei geben in der
das vermerkt wird!? Dann würde dieses Datum aber wahrscheinlich durch das drüberinstallieren auch geändert werden. Ansonsten erkennt Windows aber beim drüber installieren das schon ein Windows-System auf dem Rechner ist und wenn es übereinstimmt, dann wird auch der Windows-Ordner übernommen.