PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 901, was sind das für Teile???


Quantar
2003-10-01, 12:17:19
so, ich hoffe die leute die den tower haben verstehen mich. hab das ding heute bekommen, echt schick, aber bei ein paar sachen weiß ich ned was die für funktionen haben.
erstmal sind da 12 "plastikdinger mit nem metallteil vornedran"(ca 1x10cm)!??
dann haben wir da noch ganz unten hinten rechts n lilanes plastikding, was aussieht wie ne kabelführung oder so was ähnliches.
ich weiß, hört sich scheiße an, aber ich kann das einfach ned beschreiben. dennoch hoffe ich dass mir jemand sagen kann was es mit den sachen auf sich hat.
mfg
kelvin

spree1
2003-10-01, 13:30:24
Original geschrieben von Quallala

dann haben wir da noch ganz unten hinten rechts n lilanes plastikding, was aussieht wie ne kabelführung oder so was ähnliches.
mfg
kelvin

also ich glaube so einen thread gab es auch schon einmal ;)
also das lila ding ist für "überlange" steckkarten. die können dann dahinten eingesteckt werden und haben beim transport mehr stabilität und belasten das MoBo nicht so doll :D

Tobe1701
2003-10-01, 15:14:24
Original geschrieben von Quallala
so, ich hoffe die leute die den tower haben verstehen mich. hab das ding heute bekommen, echt schick, aber bei ein paar sachen weiß ich ned was die für funktionen haben.
erstmal sind da 12 "plastikdinger mit nem metallteil vornedran"(ca 1x10cm)!??
dann haben wir da noch ganz unten hinten rechts n lilanes plastikding, was aussieht wie ne kabelführung oder so was ähnliches.
ich weiß, hört sich scheiße an, aber ich kann das einfach ned beschreiben. dennoch hoffe ich dass mir jemand sagen kann was es mit den sachen auf sich hat.
mfg
kelvin
Na dann wollen wir dich mal aufklären: Die 12 "Plastikdinger" sind vermutlich mal die Laufwerksschienen. Die schraubs du ganz normal an CD/RW oder andere 5 1/4-Laufwerke, dann schiebst du das Laufwerk mit den SChienen in den Schacht bis es schön sanft klick macht. Das erspart dir in Zukunft jegliches rumgeschraube wenn du mal das Laufwerk rausnehmen willst. Das lila Plastikding wurde dir ja schon richtig beschrieben, als CS-User geb ich dir den Tip entweder ein langes Netzteilhauptkabel mit Schlauch dahinter zu verlegen, oder wenn deins nicht so lang ist das es nötig ist nimms raus.

spree1
2003-10-01, 15:32:52
Original geschrieben von Tobe1701
. . .Das lila Plastikding wurde dir ja schon richtig beschrieben, . . .

:massa: :massa: :D

Tobe1701
2003-10-01, 15:37:23
:spam:

spree1
2003-10-01, 15:40:41
:wayne:

Quantar
2003-10-01, 16:41:58
danke erstmal. nur hab ich probleme, die laufwerke mit den schienen rein zubekommen. es ist einfach zu breit. müssen die metalldinger nach hinten oder vorne?
mfg
kelvin

Tobe1701
2003-10-01, 17:16:37
Nach vorne. Da ist doch eine Anleitung dabei! Zu breit kann nicht sein, die passen auf den Millimeter in die großen Schächte.

Hier:http://www.kefk.net/Hardware/Zentraleinheit/Geh%C3%A4use/Anbieter/Arena/Dragon/Bigtower/Review/index.asp
Und ich nehm alles zurück, anscheinend fehlt doch die Anleitung für die Schienen.Naja.

Quantar
2003-10-01, 17:50:02
jo, danke . jetzt läuft alles . den tower und das dämmset kann ich nur wärmstens empfehlen.
mfg
kelvin

Tobe1701
2003-10-01, 20:35:56
Original geschrieben von Quallala
jo, danke . jetzt läuft alles . den tower und das dämmset kann ich nur wärmstens empfehlen.
mfg
kelvin
Hab ich auch beides :D [schwarz?]