PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr mit einer Erkältung...


Gast
2003-10-01, 12:32:57
...auf eine Geburtstagsfeier eines guten Freundes gehen?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :kratz:

Snatch
2003-10-01, 12:34:00
Aber sonnst habt ihr keine Probleme oder ?


Naja aber um deine Frage zu beantworten.
Wenn es mir nicht übel ist etc. Würde ich hin gehen.

pubi
2003-10-01, 12:34:55
Schnupfen schuetzt vor Party nicht!
Solange du kein Fieber hast, wuerde ich mir das nicht entgehen lassen.

Sharee
2003-10-01, 12:37:53
genau, solang kein fieber dabei is, geh ruhig hin ... musst ja net allen unbedingt ins gesicht niessen *g*

Hansolo
2003-10-01, 12:52:12
Würd auch hingehen, zudem Alkohol ja auch hilfreich gegen eine Erkältung sein kann.

Also Prost.:bier:

pubi
2003-10-01, 12:55:30
Allerdings solltest du auf's Rauchen verzichten, falls du Raucher bist. Das ist nicht gerade hilfreich bei einer Erkaeltung, jedenfalls bei mir nicht...

helgeman
2003-10-01, 13:07:27
Original geschrieben von pubi
Allerdings solltest du auf's Rauchen verzichten, falls du Raucher bist. Das ist nicht gerade hilfreich bei einer Erkaeltung, jedenfalls bei mir nicht...

Ach, son Quatsch(soory):D

Hingehen, normal mitsaufen und rauchen und nich anne Erkältung denken, dann verpisst die sich schon von ganz alleine. Zwingst du deinen Körper dazu sich wohl zu fühlen, dann ist das auch so und der Rest hat keine Chance.
Denk immer daran: Geist über Materie!!!!

Bei mir hilft das immer!!;D
MfG
Helgeman

pubi
2003-10-01, 13:26:35
Naja kommt drauf an, wenn ich ohnehin schon einen kratzigen und angeschlagenen Hals habe, macht es mir vielleicht aud der Party nichts aus, aber am naechsten Tag wird sich der Rachen bedanken :bäh:

helgeman
2003-10-01, 13:39:38
Original geschrieben von pubi
Naja kommt drauf an, wenn ich ohnehin schon einen kratzigen und angeschlagenen Hals habe, macht es mir vielleicht aud der Party nichts aus, aber am naechsten Tag wird sich der Rachen bedanken :bäh:

Denk dran, am nächsten Tag hätteste ohnehin nen ekligen Pelz auffer Zunge, da is so'n kratziger Rachen noch das geringste Übel!!!:schlag:

Also, nach ner richtigen Party (bei uns), bin ich am nächsten auf alle Fälle:krank: , darum sach ich mir immer, nimm jede Party mit die de kriegen kannst, könnt ja immer deine letzte sein:bier:

MfG
Helgeman

outlaw_wolf
2003-10-01, 13:43:27
Mit ner Erkältung ist man nicht unbedingt bettlägerig.
Ich würde wahrscheinlich hin gehn.

Allerdings würde ich dann aber auch in die FH gehn,
bzw mach es gerade...

**naseputz*:(

Hot Pursuit
2003-10-01, 14:02:32
Ich fände es unverantwortlich. Wenn du hingehst, steckst du bestimmt ein paar Leute an.

outlaw_wolf
2003-10-01, 15:43:41
Original geschrieben von Hot Pursuit
Ich fände es unverantwortlich. Wenn du hingehst, steckst du bestimmt ein paar Leute an.

Und?!?
Einer von denen hat mich auch angesteckt...

(del)
2003-10-01, 15:53:49
Ich würd hingehen, auch wenns wahrscheinlich alles andere als gesund ist.
Also beschwer dich nicht, wenn du danach richtig krank wirst.
Ich hab mal den Spass gemacht und bin bei einer Schulabschlussfahrt, welche eine Woche lang war, trotz Krankheit mitgefahrn. Danach gings mir ziemlich dreckig.

Ich hatte schon auf der Hinfahrt etwas Fieber und nach einer durchfeierten Woche gings mir nich grad besser.