PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv out schwarz weiß??


Gast
2003-10-01, 12:46:21
Hallo
habe die his radeon 9600. Leider bekomme ich das bild auf dem fernseher nicht farbig?
Kann mir bitte jemand sagen was ich da tun muß?

danke

Agent_no1
2003-10-01, 13:14:27
Ach mensch, das wurde schon zigtausend mal besprochen. Das hängt mit deinen Fernseher zusammen, welcher das TVOUT Signal nicht verarbeiten kann, wie es deine Graka ausgibt. Da gibt es so einen Löttrick am TVOUT Kabel bzw, TVOUT Ausgang an der Graka, womit zwei Signale miteinander verbunden werden. Ich habe den bereits gemacht und dies hatte auch super funktioniert. Den Thread finde ich aber gerade nicht, weil ja die Suchfunktion deaktiviert ist :-/
Gruß Agent_no1

PS: Ich denke die anderen können dir mehr weiterhelfen als ich :)

StefanV
2003-10-01, 13:57:02
RTFM
STFW

und lies die Faq!!

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!!