PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smartgart fehlt bei mir im 3.7, aber auch im komplettpaket


msilver
2003-10-01, 15:16:54
hi
ich bin echt verzweifelt (mal wieder) und weis nicht mehr weiter. also im catalyst gibt es den smartgart, dieser fehlt bei mir mit dem catalyst 3.7 (im omega 3.7 isser da). nun habe ich gelesen, das ich das komplettpaket von ati nehmen soll (catalyst, controlpanel und dieses hyperview in einem), aber auch mit diesem erscheint es nicht. ich habe vorher den driver cleaner laufen lassen und erst dann den kompletten treiber installiert. ist das wieder so ein bug von via kt600 vs ati catalyst?

mfg
msilver

msilver
2003-10-02, 14:37:47
hat keiner nen tip für mich oder vieleicht sogar DIE lösung?

mfg
msilver

dexxuss
2003-10-02, 15:47:27
Hi msilver,

hast du Fastwrite im Bios auf disabled stehen? Könnte es darann liegen?


The driver component that interfaces to the DDC/CI is now working properly
When the AGP Fastwrite is disabled it no longer appears to be enabled in both the Private and Public SmartGart control panels

Gruß dexxuss

msilver
2003-10-02, 15:51:47
Original geschrieben von dexxuss
Hi msilver,

hast du Fastwrite im Bios auf disabled stehen? Könnte es darann liegen?


The driver component that interfaces to the DDC/CI is now working properly
When the AGP Fastwrite is disabled it no longer appears to be enabled in both the Private and Public SmartGart control panels

Gruß dexxuss

ja ist dort aus, nur leider is es dann dennoch nen bug, weil ich agp auf 4 fach stellen muss. im bios habe ich es auf 4 fach, aber der catalyst übernimmt das nicht und stellt sich auf 8fach, wo ich mit via board probleme habe. daher greife ich dann immer auf powerstrip zu. aber mal ehrlich, gibt es ein freeware programm, wo ich die agp setiings stellen kann, wenn ich schon nicht den smartgart habe.

mfg
msilver