PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik, einfach aus...


Powered by nVIDIA
2003-10-01, 15:18:05
Jetzt reichts mir! Ich habe ein voll nerviges problem!

Ich starte den rechner, starte winamp 2.91 Deutsch. der läuft dann eine halbe stunde, ist jedoch völig unterschiedich, und dann geht einfach so, OHNE jegliche anzeichen die musik aus. das passiert auch bei spielen, da aber eher selten. Also ich hör musik und surf so durch netz und auf einmal geht musik aus. Alles läuft ansonsten ganz normal weiter. kein haken oder so, einfach aus. da kann ich machen, was ich will. gestern war es auch so, wie jeden tag, bloss, dass nach ein paar stunden der sound wieder anging.

kennt jemand das problem?

Gibt es eine lösung AUSSER einer neuinstallation des windoof?

Danke schonmal im vorraus

FormatC
2003-10-01, 16:37:21
Du könntest den Soundtreiber mal aktualisieren bzw. einfach mal re-installieren. Also erst de-installieren und dann wieder installieren.