PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - Die Maskerade Patch


Crossfade
2003-10-01, 15:35:32
Ich hab mir das spiel gerade für 5€ gekauf und bin eigentlich ganz gut zufrieden damit aber :
Ich kann mir den patch nirgenswo downloaden weil der activision-server immer ne fehlermeldung bringt wenn ich zu der vampire-patch seite will!
Kennt einer noch ne alternative downloadquelle?
Danke schon al im vorraus.

Morbid Angel
2003-10-01, 15:38:47
Hmm

http://www.gbase.ch/index.asp?target=patches&id=11624&zone=pc

http://www.cheatland.de/downloads/zeige.php3?id=1522

Crossfade
2003-10-01, 15:51:29
ich weiß nicht ob die gehen?
Ich hab die deutsche Version und das sind die patches für die englische...trotzdem danke!Ich werds einfach mal probieren

EDIT: Die erste seite linkt nur zu dem activisionlink der nicht geht und bei dem anderen sagt er nur ftp-server nicht erreichbar

gnomi
2003-10-01, 17:11:51
Original geschrieben von FAG
Ich hab mir das spiel gerade für 5€ gekauf und bin eigentlich ganz gut zufrieden damit aber :
Ich kann mir den patch nirgenswo downloaden weil der activision-server immer ne fehlermeldung bringt wenn ich zu der vampire-patch seite will!
Kennt einer noch ne alternative downloadquelle?
Danke schon al im vorraus.

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=vamprd11.zip&ref=

Edit:
Um die Zensierung der deutsche Version aufzuheben, folgendes durchführen:

1. Regedit starten (Start/Ausführen/regedit)

2. In dem Schlüssel "NoBLOOD" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Activision/

Vampire: The Masquerade - Redemption/ " den Wert

von "1" in "0" ändern

Crossfade
2003-10-01, 20:33:06
Original geschrieben von gnomi
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=vamprd11.zip&ref=

Edit:
Um die Zensierung der deutsche Version aufzuheben, folgendes durchführen:

1. Regedit starten (Start/Ausführen/regedit)

2. In dem Schlüssel "NoBLOOD" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Activision/

Vampire: The Masquerade - Redemption/ " den Wert

von "1" in "0" ändern

thx

skynetwork
2003-10-02, 05:21:37
zockst du das game unter winxp???

läuft doch nich unter xp wenn ich mich recht entsinne oder?

p.s.: check mal www.bloodpatches.de

denn bei mir hat damals das mit der regedit nich wirklich gefunzt. hab mir dann nen ca. 1 - 2 mb patch gezogen und der hat gefunzt (die kleinen patches sind ebenfalls nur reg-dateien die das gleiche machen wie oben beschrieben, waren bei mir nutzlos)

falls du das unter yp laufen hast geb ma bescheid, würds auch mal wieder gerne zocken, war voll der hammer das ding :D

NOSTALGIE RULES

little homer
2003-10-02, 09:11:26
also ich hab mir das Teil auch gekauft, lag so bei 6,50!!!
gehört zu dieser Greenbox Reihe!!

läuft unter XP tadellos!!!!! ich weiß aber nicht, ob das die 1.0 Version ist oder ob die schon gepatcht ist!
und es sieht immer noch geil aus!!!!