PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS ist zum kotzen


Redeemer
2003-10-01, 17:14:43
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-01.10.03-004/

Gohan
2003-10-01, 17:46:00
Desshlab benutze ich I-Mode :D

Jenny23
2003-10-02, 15:18:49
Bedenklich ist das aber schon.

gerry7
2003-10-02, 15:47:08
Dafür braucht ihr doch kein UMTS.

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/944473.html

Senil durch Handystrahlung

Sendung vom 19.09.2003

Das Handy ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Doch Vorsicht! Nach einer neuen Studie des schwedischen Professors Leif Salford macht Mobilfunk senil. Der Wissenschaftler hat Hinweise auf bisher unbeachtete gesundheitliche Folgen gefunden...........


Bist du erst senil dann ist der Bechreiz auch bald egal.

g7

{655321}-Hades
2003-10-02, 15:54:59
ich will keine antenne davon aufm dach......

Schiller
2003-10-02, 19:57:25
Original geschrieben von Gohan
Desshlab benutze ich I-Mode :D

Du benutzt I-Mode nur, weil du ein Japan-Freak bist, gib's doch wenigstens zu! :D

Gohan
2003-10-02, 20:32:03
Original geschrieben von Bootsmann
Du benutzt I-Mode nur, weil du ein Japan-Freak bist, gib's doch wenigstens zu! :D

Ertappt :X

ernesto.che
2003-10-02, 21:32:03
Original geschrieben von Gohan
Desshlab benutze ich I-Mode :D

Ich auch; E-Plus ownt! ;)

Mähman
2003-10-02, 23:20:10
Wer braucht schon UMTS? Mir war von Anfang an klar, dass das Ganze ein Flop wird. Und hiefür wurden Milliarden bezahlt... Die Zeche zahlen diejenigen Handykunden, die vor allem eines wollen: telefonieren nämlich. Hiefür sind die Handys ja primär wohl da, was die Hersteller jedoch vergessen.

Sephiroth
2003-10-03, 00:45:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
ich will keine antenne davon aufm dach......
...wollten wir auch nicht, aber seit Mitte August haben wir eine :(
mal sehen ob ich dadurch irgendwann, wenn UMTS endlich mal kommt, einen vorteil dadurch habe ;)

History:
--------
Wir (Mieter in einem Mehrfamilien-Doppelhaus) und mein Onkel (wohnt gleich nebenan) hatten uns ausdrücklich dagegen ausgesprochen. Mit der damaligen Gerichtslage, nach der der Vermieter die Zustimmung der Mieter benötigten, wär das auch kein Problem mehr gewesen. Doch nun ist es ja wohl so, daß der Vermieter die Zustimmung nicht mehr benötigt. Nun kann er mal so ganz nebenbei 5000€ mehr verdienen und unsere Dach ist immernoch nicht gemacht, geschweige denn unsere Elektrik(immernoch Keramiksicherungen und z.T. Aluleitungen); aber eine Mieterhöhung von 50€ schicken.
*grrr* :punch: :madman:

Naja, wir harren der Dinge die da kommen.

-X-
2003-10-03, 05:41:52
Original geschrieben von Sephirot
...wollten wir auch nicht, aber seit Mitte August haben wir eine :(
mal sehen ob ich dadurch irgendwann, wenn UMTS endlich mal kommt, einen vorteil dadurch habe ;)

History:
--------
Wir (Mieter in einem Mehrfamilien-Doppelhaus) und mein Onkel (wohnt gleich nebenan) hatten uns ausdrücklich dagegen ausgesprochen.

der vermieter wohnt aber nicht im selben haus oder:D?

Sephiroth
2003-10-03, 13:28:27
Original geschrieben von -X-
der vermieter wohnt aber nicht im selben haus oder:D?
Nein. Der Vermieter ist eine Gesellschaft, der gehören eine ganze Menge Häuser.

-X-
2003-10-03, 17:00:10
Original geschrieben von Sephirot
Nein. Der Vermieter ist eine Gesellschaft, der gehören eine ganze Menge Häuser.

dann schert es die nen dreck, ob die mieter mit gesundheitlichen problemen konfrontiert werden, solang das geld fließt:(.