PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitboys


wulfman
2003-10-01, 17:54:54
at last: endlich ein thread über die bitboys, der nicht im spekulationsforum endet.

hier (http://forums.matroxusers.com/showthread.php?s=&threadid=43007&perpage=15&pagenumber=2) sind zwei bilder aufgetaucht, die wohl endgültig die diskussion darüber beenden, ob die bitboys "working silicon" hatten oder nicht. anscheinend doch, wer hätte es gedacht. *g* :)

http://www.kyamk.fi/~ohj8laka/pics2/panoramas/picture2.jpg

mfg
wulfman

HellHorse
2003-10-01, 18:12:54
Was ist daran "working"?

[dzp]Viper
2003-10-01, 18:13:00
aber ob die lauffähig waren, ist eine ganz andere sache ;)

del_4901
2003-10-01, 18:25:35
erstens das, und ohne Infineon als Produktionspartner hat sich das eh geschissen. Weil sonnst keiner den Chip herstellen kann.
Vielleicht sind's auch nur Packagesamples ;)

Beim Rampage von 3dfx gab's auch solche Chips, die konnte man sogar bei der Zwangsversteigerung erwerben. Aber so ganz ausgereift soll'n die auch nicht gewesen sein.

wulfman
2003-10-01, 19:14:45
nicht nur bilder anschauen, auch den link verfolgen:

anyways, I am happy to announce that I am proud owner of both chips. (less than 10 AXE chips exists outside the company.) Revision A doesn't work (has Infieon manufacturing fault), but Rev-B is fully working 12Meg eDRAM DX8 GPU by bitboys. (most likely chip would have known as Avalanche 3D and Avalanche Dual.) (nappe)

mfg
wulfman

Mordred
2003-10-01, 19:21:56
Original geschrieben von wulfman
nicht nur bilder anschauen, auch den link verfolgen:
(nappe)

mfg
wulfman

Und der vollpfosten ahufen von Infineon schmeisst alles...

Dermaßen dämlich das gibts schon net mehr. Stellt euch mal vor Highend Grafik aus Europa. ABER NEI die müssens ja wieder kicken...

Bestimmt von NV druck bekommen "wir kaufen dann eure Rams net mehr" oder irgendwie son scheiss

€: Sorry das der Text oben so merkwürdig formuliert ist aber das regt mich schon ewig auf :> Musste mal eben bisschen Dampf ablassen. Naja und da ich nicht total auf Fekalsprache (ich hoffe das schreiobt man so) zurückgreifen wollte ist dann die obige Version bei rausgekommen :>

Piffan
2003-10-01, 21:32:43
"Fäkal" wäre richtig gewesen.... :D

Mordred
2003-10-01, 21:41:29
Original geschrieben von Piffan
"Fäkal" wäre richtig gewesen.... :D

Wieder was gelernt ^^

Thx ;)

Ailuros
2003-10-02, 02:15:15
Ist Acceleon immer noch in FPGA Format? Wenn es es schon in Silizium geschafft hat, ist es "brauchbarer" als die obrigen IMHO ;)