PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchen Kinofilm sollte ich gehen?


Melancholiker
2003-10-01, 19:31:39
"Identität" oder "Die Liga" ?

Tipps?

{655321}-Hades
2003-10-01, 19:50:56
Also, "Die Liga" hört sich definitiv interessanter an vom Trailer und Co: ;)

Pinhead
2003-10-01, 20:10:03
Original geschrieben von Melancholiker
"Identität" oder "Die Liga" ?
Tipps?

Prinzipiel: Schau dir einfach an was dich interessiert und mach deine Meinung nicht so von anderen Leuten abhängig :)

Bei Identität war ich schon, und kann den Film wirklich weiterempfehlen, inteligente Erfrischende Story, ne Menge Spannung, gute Darsteller, zur Story sag ich mal nix, sonst wäre die Spannung/Überraschung weg

Die Liga schau ich mir erst dieses Wo an, kann dazu leider nichts sagen

Xcellerator
2003-10-01, 20:42:20
falls mit liga lxg gemeint ist, kann ich dir nur identity empfehlen. der film hat mich, trotz des eindeutig coolen ambientes, eher stark entteuscht, was ich von identity nicht behaupten kann.



mfg

Gast
2003-10-01, 21:15:59
Lieber Melancholiker. Ich würde echt gern mal wissen, wie du so in RL bist.
Hast du eigentlich eine Meinung zu IRGENDWAS?
Hast du oft den Drang nervige Fragen zu stellen?
Deine Freundin, falls vorhanden, erträgt das sicher kaum , und wir hier auch.

TitusXP
2003-10-01, 21:26:06
Original geschrieben von Melancholiker
"Identität" oder "Die Liga" ?

Tipps?

eindeutig "identity"! ich fand den film einfach nur klasse. super spannend und sehr ideenreich und originell!

Gruss Titus

Melancholiker
2003-10-01, 21:30:24
Original geschrieben von TitusXP
eindeutig "identity"! ich fand den film einfach nur klasse. super spannend und sehr ideenreich und originell!

Gruss Titus

danke euch... die sache ist, dass mein freund eher in die liga will und ich dachte von anfang an eher identity und hier wird der film ja auch als gut angesehen... naja mal schaun, ob er sich "überreden" lässt

Gast
2003-10-02, 00:10:38
ich war grad bei der liga.

fand die schauspieler fehlbesetzt und der film war irgendwie, hm, irgendwie mittelmass.

{655321}-Hades
2003-10-02, 09:23:28
na dann muss ich wohl auch identität statt die liga gucken...oder einfach beide!

cyjoe
2003-10-02, 10:47:59
Identität war durchaus in interessanter Film. Zu der "Liga" hab ich nur die Vorschau gesehen und ne Beschreibung im Radio gehört: Sean Connery sagt dazu: ... ist eine gelungene Mischung aus Action und Special-Effects. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

-[AR]-D_Disco
2003-10-02, 18:20:11
Ich gehe in einer Stunde mit Freunden in "Die Liga der außergewönlichen Gentlman".
Hoffe der wird gut aber mach mirdurch den Trailer keine großen Hoffnungen.

mh01
2003-10-02, 18:41:08
Ich habe sie beide gesehen (als OV) und kann Dir nur raten, Dein Geld in keinen von beiden zu investieren. Beide gehören meiner Meinung nach zu den schlechtesten Filmen des Jahres (nur SWAT war noch schlechter).

DEAF BOY
2003-10-02, 20:38:05
Bad Boys 2

Miles Teg
2003-10-03, 00:21:47
War heute in "Die Liga ...".

Special Effects? - Viele
Action? - Auch
Humor? - Eigentlich nicht vorhanden ...
Spannung? - Keine entdeckt
Story? - Was man sich alles aus den Fingern saugen kann ...
Langeweile? - Aber sicher!

Hoffe, dass "Identität" besser wird.

P.S. "Nicht auflegen" war ziemlich gut!

Metzler
2003-10-03, 02:56:26
Hab auch grad "Die Liga" angeschaut und muss meinem Vorredner zustimmen.
Zu den Special Effects will ich noch sagen, dass ich sie teilweise ziemlich schlecht fand.
Humor ist höchstens in Form von dummen Sprüchen vorhanden, die Story springt teilweise etwas arg... Der Film ist Schrott.

Melancholiker
2003-10-03, 10:47:06
Gut, dass ich in Identity gegangen bin :)

geforce
2003-10-03, 14:49:41
Original geschrieben von Melancholiker
Gut, dass ich in Identity gegangen bin :)

Indentität ist der eindeutig bessere Film von beiden. Schon alleine wegen den Szenen mit den Autos. Zwar finde ich es ein "wenig" abwegig wie die alle zueinander finden, aber was solls, in Hollywood ist alles möglich! ;)