PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blizzard vs cheater


Gast
2003-10-01, 20:09:57
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/13992/

Ich hab zwar selbst keines der Spiele, finde das Verhalten Blizzards aber völlig richtig. Erstaunlich sind die Zahlen.

GUNDAM
2003-10-01, 20:13:03
Das ist nix neues. Das macht Blizzard alle paar Monate. Finde es ausserdem auch gut das die dass machen. Es gehört sich nämlich nicht bei Onlinespielen zu cheaten.

MadMan2k
2003-10-02, 16:31:10
wieso nicht? damit kann man doch sich und den anderen ganz prima das Spiel versauen!

x-dragon
2003-10-02, 16:38:54
Original geschrieben von MadMan2k
wieso nicht? damit kann man doch sich und den anderen ganz prima das Spiel versauen! Und sogar noch Geld verdienen, wenn man ein paar Blöde bei Ebay und Co findet ...

So langsam muss Blizzard aber mal sehen das sie endlich den Patch für D2 rausbringen, damit es an sich gegen Cheater sicherer wird. Schliesslich muss Blizzard noch ein wenig an seinem Ruf arbeiten bis World of Warcraft rauskommt.

Morbid Angel
2003-10-02, 16:42:44
Oh das gefällt mir sehr gut

Immer nur mit den Scheiss Cheatern weg ...

Jetzt fehlt nurnoch der neue Patch + delete alle Dupes + andere Hacks und schon machts wieder Fun... mit Ladder ;D

Steel
2003-10-02, 19:15:01
Original geschrieben von Gast
Erstaunlich sind die Zahlen.

Allerdings!!!