PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gab es die Rage Fruy MAXX auch mit TV-Out?


Colin MacLaren
2003-10-01, 20:10:48
Hi Leuts, ich will mir mit Restteilen und ebay/3D-Center-Marktplatz einen Zweit-Rechner zum Basteln und Downloaden aufbauen. Als Graka dachte ich an eine Voodoo 5 5500 oder Rage Fury MAXX, da ich mal Dual-GPU in Aktion sehen wollte :) . Evt. soll er auch zum Filme gucken dienen, daher wollte ich wissen, ob es eine der oben genannten Karten auch mit TV-Out gab, vorzugsweise die Ati, da billiger :)

Oder könnte ich auch eine weitere PCI mit TV-Out einbauen und diese dann für die TV-Ausgabe nutzen?

StefanV
2003-10-01, 20:17:48
nope, gibt AFAIK keine 'DUal GPU' Karte, wleche 'nen TV OUt hat.

Die Fure MAXX gabs auch in einer äußerst seltenen 'Dual Display Edition', was aber nie so recht gefunzt hat...

Colin MacLaren
2003-10-02, 01:54:15
OK, danke.

Die Frage zwecks zusätzlicher PCI-KArte für TV-Out sthet noch :)

AlfredENeumann
2003-10-02, 13:01:09
Original geschrieben von Stefan Payne
nope, gibt AFAIK keine 'DUal GPU' Karte, wleche 'nen TV OUt hat.

Die Fure MAXX gabs auch in einer äußerst seltenen 'Dual Display Edition', was aber nie so recht gefunzt hat...


Doch. Den R200-MAXX Prototypen aus meinem derzeitgen Avatar !!!

Meth
2003-10-02, 15:21:07
Meine Q3D Obsidian 2 X-24 hat auch nen TV-Out und is ne Dual Graka

Colin MacLaren
2003-10-02, 15:28:06
Jo, die wär sicher cool, ist aber wahrscheinlich nirgends zu bekommen, da echte Rarität :)

AlfredENeumann
2003-10-02, 15:35:29
Original geschrieben von AlfredENeumann
Doch. Den R200-MAXX Prototypen aus meinem derzeitgen Avatar !!!


UUUUUppppppssss.

Habe gerade gemerkt. Ist ein Fake. Ich habe mein Bild aus einer Italienischen Hardwareseite und war mir R200-Dualboard betitelt. Das Fakebild ist von Hardwarecentral.com und ist dort einem Artikel über Radeon 256 MAXX zugeordnet.



Hier das Originalbild:
http://logout.sh.cvut.cz/gaming/images/readeon.jpg

Und hier der Fake in Originalgröße:
http://www.hardwarecentral.com/graphics/screenshots/dual_board_shot.jpg

Meth
2003-10-02, 16:08:59
Original geschrieben von Colin MacLaren
Jo, die wär sicher cool, ist aber wahrscheinlich nirgends zu bekommen, da echte Rarität :)
Ja, dass ist sie wohl! Kannst aber mal bei ebay.com gucken ob eine drin ist!

Colin MacLaren
2003-10-02, 16:26:26
Nee, da ist auch nix.