PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich das Ding ab?


eViLsTieFel
2002-01-04, 14:30:41
Hallo erstmal,
mein Bruder hat sich jetzt nen neuen Lüfter geholt, weil sein jetztiger Mini SuperOrb von Thermaltake echt nichts leistet. Nun stellt sich die Frage ein wie er den abkriegt. Lust auf rumprobieren hat man da ja nicht viel, wer weiss was dann noch alles abgeht.
Wenn Bilder benötigt werden WIE der festgemacht ist bitte schreien, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht (zu Kai guckt)

Thowe
2002-01-04, 16:23:37
schrei

Nordmann
2002-01-04, 16:27:12
Originally posted by Thowe
schrei

HAHAHA *eg* Thowe mal auslacht... und danach selber einen Anfall bekommt ;D

@ eViLsTieFel
Das Thema gibts hier jeden Tag mindesten Einmal! Schau mal weiter unten! Da hat irgendwo einer, gestern glaube ich, das selbe gefragt. Ich bin zu faul zum suchen.

MFG... Björn

Thowe
2002-01-04, 18:29:52
Naja will ja nicht so sein

Der SuperOrb hat eine 3 Punkt + Halteklammer-Befestigung.

Normalerweise sollte es reichen am Hebel der Klammer diesen runter zu drücken und zum Orb hin, dann sollte er ab sein. Wenn problematischer dann mit Schraubendreher die Klammer zum Board hin wegdrücken.

Wichtig! Niemals den Kühler bei der Aktion bewegen !!!

Kai
2002-01-05, 02:07:05
Und niemals mit dem Schraubendreher ins Mobo donnern ;)

eViLsTieFel
2002-01-05, 04:34:07
@Kai haette ich mir ja fast gedacht... das naechste Mal mach ichs mir leichter und Knick den Kühler seitwärts ab :D. Naja auf jedenfall haben wirs hinbekommen und *endlich* läuft der prozzi auf 48 statt auf 72 grad ;) . Hat doch was beruhigendes.