PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia GF4 MX 440 Problem


Pisi
2003-10-01, 20:45:06
Hi! Also ich hab da ein großes Problem mit meiner Nvidia und mit dem Programm Vue d'esprit 4 .......ich hab da so n komischen grafikfehler....also ich möchte zb. nen baum oder nen berg hinsetzen und wenn ich den dann lösche, ist der baum noch immer da.....also ich seh ihn noch, aber er ist in wirklichkeit nicht da....nur wenn ich aufs fenster mit der draufansicht klicke, ist er kurz weg und dann isser wieder da!

Ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem :(!..ich hoffe, das ihr mir helfen könnt :)

mfg PIsi

Omnicron
2003-10-01, 21:06:01
Welchen Treiber hast du ? Sonst schau bei den Einstellungen des Programs, ob du da irgendwie Einstellungen wie "Inhalt neuzeichen" / Refresh o.ä. findest.