PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind problem


salz der erde
2003-10-01, 21:27:21
hi :)

wollte mal nach langer zeit wieder morrowind zocken..direkt beim anfang wenn ich die luke öffnen will hängt sich das spiel auf. dabei hör ich zwei fehlermeldungen aufgehen..sehen tu ich sie ned..und dann wenn ich strg+alt+entf oder alt + f4 oder so drücke dann is das bild "kaputt"..d.h. lauter verrückte farben sind da..wie ob der monitor kaputt wäre..kann aber ned sein is das einzige spiel das probleme macht :(

mein pc:

p4 2,4 ghz (nicht oc)
radeon 9700 pro
e771p monitor von dell
512 cl 2 corsair pc 333 ram ..

salz der erde
2003-10-01, 22:02:23
hab win xp pro, inoffiziellen patch installiert, neuste ati treiber installiert..geht trotzdem ned

Mr. Bandit
2003-10-02, 10:38:17
Das hatte ich auch mal. Bei mir war es weg nachdem ich den 1. Patch für die engl. Version installiert hatte.

Was ist das den für ein inoffizieller Patch und hast du die deutsche oder die englische Version?