PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVidia vs 3dfx????


Nitemare
2002-01-04, 15:01:58
Streit- und Vergleichsforum: nVidia vs. 3dfx, ATi vs. nVidia, PowerVR vs. andere

NVidia vs 3dfx????

Ist da ein Bürgerkrieg ausgebrochen??? :)

Korak
2002-01-04, 15:39:15
Das frag ich mich manchmal auch. Ich versteh nicht ganz warum manche Leute immer ihren 'Lieblingshersteller' verteidigen müssen.
Aber iz mir auch wurscht ;)

Major J
2002-01-04, 16:19:02
Streit um Hersteller die es längst nicht mehr gibt (3Dfx) ist vollkommen überflüssig. Da dieser Kuchen sowieso gegessen ist.
Und die schon mittlerweile betagte (vorbeugend: soll kein Angriff oder Beleidigung gegenüber 3Dfx oder deren Produkte sein. Bitte keine Beurteilungen über diesen Satz) Voodoo5 mit einer Geforce 3 zu vergleichen ist abwegig.

PS: 3Dfx Ruhe in Frieden :stareup:

camel
2002-01-04, 16:53:33
jop,da 3dfx eh nvidia is,n sinnloser streit,aba möge die v5500 allen,die mal eine hatten,in ehrwürdiger erinnerung bleiben.
das man "seinen" hersteller verteidigt,ist doch normal,schliesslich hat man genug geld (z.b. gf3) dafür ausgegebn ;)
mfg camel

Nitemare
2002-01-04, 18:00:42
Eigentlich meinte ich damit das das unmöglich ist weil das ja jetzt ein und die selbe Firma ist!!
Und die heißt NVidia!

Legolas
2002-01-04, 18:22:05
Originally posted by Nitemare
Eigentlich meinte ich damit das das unmöglich ist weil das ja jetzt ein und die selbe Firma ist!!
Und die heißt NVidia!
Nö, weil Nvidia nur die Technologie gekauft hat. Die Firma 3dfx wurde aufgelöst.

Unregistered
2002-01-05, 19:30:00
Ich konnte mit meiner V 5 bis zum Ende (Vor Tagen) alles shr gut spielen vor allem das Anti Alaising , da gibt es heute immer noch nix besseres auch nicht das von meiner neuen Radeon!

ernesto.che
2002-01-13, 12:56:56
Originally posted by Legolas

Nö, weil Nvidia nur die Technologie gekauft hat. Die Firma 3dfx wurde aufgelöst.

Leider aber auch Namensrechte und somit 3dfx beerdigt.:(

Legolas
2002-01-13, 13:18:36
Originally posted by ernesto.che


Leider aber auch Namensrechte und somit 3dfx beerdigt.:(

3dfx wurde doch nicht beerdigt, weil Nvidia die Namensrechte an den 3dfx-Produkten hat... Die Firma wurde aufgelöst, nachdem die gesamte IP an Nvidia verkauft wurde.

ernesto.che
2002-01-13, 13:33:57
Originally posted by Legolas


3dfx wurde doch nicht beerdigt, weil Nvidia die Namensrechte an den 3dfx-Produkten hat... Die Firma wurde aufgelöst, nachdem die gesamte IP an Nvidia verkauft wurde.

Du hast faktisch natürlich recht, doch ist es irrelevant, das die Firma aufgelöst wurde. Die aufgelöste Firma hat keinen Namen mehr! ;)

Legolas
2002-01-13, 14:19:31
Originally posted by ernesto.che


Du hast faktisch natürlich recht, doch ist es irrelevant, das die Firma aufgelöst wurde. Die aufgelöste Firma hat keinen Namen mehr! ;)
Aufgelöste Firmen haben meistens keinen Namen mehr :D:D

ernesto.che
2002-01-13, 14:43:04
Originally posted by Legolas

Aufgelöste Firmen haben meistens keinen Namen mehr :D:D

:D Stimmt schon, aber die meisten hätten zumindest nach einer Wiedergeburt die Möglichkeit, den alten Namen wieder zu nehmen ;)

Razor
2002-01-13, 14:46:29
Und aus was soll die 'Wiedergeburt' begründet werden ?

- auf den nicht mehr vorhandenen Entwicklern ?
- auf nicht mehr vorhandenen Patenten ?
- auf nicht mehr vorhandenen Firmenbeteiligungen ?

Aber verstehe, die Manager haben ja die Chip's gebaut !
Also wirklich...
;-)

In diesem Sinne

Razor

ernesto.che
2002-01-13, 14:51:03
Originally posted by Razor
Und aus was soll die 'Wiedergeburt' begründet werden ?

- auf den nicht mehr vorhandenen Entwicklern ?
- auf nicht mehr vorhandenen Patenten ?
- auf nicht mehr vorhandenen Firmenbeteiligungen ?

Aber verstehe, die Manager haben ja die Chip's gebaut !
Also wirklich...
;-)

In diesem Sinne

Razor


Warum sollte es denn keine Multitask fähigen Manager geben??? :D
Meine Güte, es ist doch rund um 3dfx eh nahezu alles hypothetisch;)

Unreal Soldier
2002-01-13, 15:56:14
hey leute,
werdet mal erwachsen, wann werdet ihr stoppen immer wieder zu schtreiten, wer besser war. 3DFx ist leider tot, lasst sie in Freide ruhen, den 3D-pionier. Hört bitte damit auf!!!

MFG
Unreal Soldier