PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Prophet 9800SE All-In-Wonder


Gast
2003-10-01, 22:24:43
Hallo erstmal,
ich würde mir gerne die Hercules Prophet 9800SE All-In-Wonder kaufen und wollte nun fragen ob jemand erfahrung mit dieser karte hat von wegen freischalten und so.bzw kann die karte dabei kaputt gehen?und wenn die karte nicht per treiber als 9800 pro läuft ,kann ich die dann umtauschen ohne das man das merkt?

danke im voraus

flopipop


Weit über die kalten Nebelberge,
zu den tiefen Verliesen und uralten Höhlen
müssen wir fort,ehe der Tag anbricht,
das bleich verzauberte gold suchen.

Black-Scorpion
2003-10-01, 22:40:40
:abgel:
Das ist aber nicht dein ernst, oder.
Du weist aber das das nicht die feine Art ist.
Wie würde es dir gefallen, eine Karte zu bekommen die ein anderer schon "getestet" hat.