PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgart ba$ht manu


NeLKe
2003-10-01, 22:35:58
Jo seit ein paar sekunden zu ende ich fnde sie haben das 2 1 auch verdient :D

xaverseppel
2003-10-01, 22:38:53
des ist doch richtig gooooooooooiiiiiillllllllllll


was da ab ging! vor 3 jahren um den abstieg gespielt und jetzt schlagen die ManU, da sollen sich mal verein wie die eintracht oder der fck mal en beispiel nehmen!

DEAF BOY
2003-10-01, 22:41:31
Olé olé VfB Stuttgart :D

@Timo Hildebrand (VfB Torwart)
Dein Schubser an Ronaldo war wirklich nicht nötig :-(

NeLKe
2003-10-01, 22:44:23
JO Felix maggath is haltn geiler trainer

Stone2001
2003-10-01, 22:44:40
Original geschrieben von DEAF BOY
@Timo Hildebrand (VfB Torwart)
Dein Schubser an Ronaldo war wirklich nicht nötig :-(
Ich glaube, den Schubser interessiert jetzt keinen mehr, oder! :D

P.S.: Wurde hier schon erwähnt, das der VfB gewonnen hat! :D

Metzler
2003-10-01, 22:45:08
Gratulation auch aus Bayern :)
Gut gespielt, verdient gewonnen.

sCu`
2003-10-01, 22:46:17
Original geschrieben von xaverseppel
des ist doch richtig gooooooooooiiiiiillllllllllll


was da ab ging! vor 3 jahren um den abstieg gespielt und jetzt schlagen die ManU, da sollen sich mal verein wie die eintracht oder der fck mal en beispiel nehmen!

Lautern wurde nach dem Aufstieg nicht zufällig Meister,oder? ~_~

xaverseppel
2003-10-01, 22:51:24
Original geschrieben von sCu`
Lautern wurde nach dem Aufstieg nicht zufällig Meister,oder? ~_~

ja das waren sie! aber danach???????????????

mapel110
2003-10-01, 23:30:37
:laola:

Boris
2003-10-02, 00:42:37
Original geschrieben von xaverseppel
ja das waren sie! aber danach???????????????

...haben sie auch relativ weit oben mitgespielt. erst in den letzten 2 jahren oder (weiss net genau) spielen sie schlecht.

ach ja. find auch gut dass sie gewonnen haben. ;)

Mr. Bandit
2003-10-02, 11:00:31
War das ein geiles Spiel, ich habe bis zum Ende mitgefiebert und das als Bremer. ;)

Es war richtig schön anzusehen, wie die Stuttgarter gekämpft haben, kaum Torchancen für ManU zugelassen haben und letztendlich die Konter im eigenen Stadion gefahren sind.

sCu`
2003-10-02, 11:07:24
Original geschrieben von xaverseppel
ja das waren sie! aber danach???????????????

Man kann nicht immer gut spielen,oder?Lautern spielt atm aber eigentlich nicht schlecht..

Tobe1701
2003-10-02, 11:18:39
Nettes Spiel, schöne Stimmung. ICh denke mal im Rückspiel wird ManU da einiges mehr machen (müssen)...

Henry
2003-10-02, 12:00:27
jaaaaaaaaaa,
stuttgart die deutsche hoffnung im internationalen fussball. es gibt doch noch gute mannschaften;)

war eh kein elfer an ronaldo.

TitusXP
2003-10-02, 12:04:49
super leistung vom vfb!
hoffentlich schaffen sie die vorrunde, denn im ko-system ist alles moeglich...

Gruss Titus

Duran
2003-10-02, 15:23:45
Original geschrieben von Mr. Bandit
War das ein geiles Spiel, ich habe bis zum Ende mitgefiebert und das als Bremer. ;)

Es war richtig schön anzusehen, wie die Stuttgarter gekämpft haben, kaum Torchancen für ManU zugelassen haben und letztendlich die Konter im eigenen Stadion gefahren sind.

hehe ich auch :up:

ABER DAS IST GUT SO DAS DER VFB MANU GEBATSCH0RT HAT :D

Maki
2003-10-02, 16:53:20
Ich fand es seltsam, wie lange der Schiri hat nachspielen lassen. Da ist mir nochmal richtig übel geworden.

Kingpin
2003-10-02, 17:10:46
....ploga di doch no meine Närva, ha no.

Hi all,

50 km von Stuttgart wohnend und jahrelang dort arbeitend, also quasi " Gaststuogorter " freut´s mich natürlich, wie die Jungs gestern ManU abgeräumt haben.

Nur: hättet´r net die Dorbilanz um a ( 1 ) Dörle verbesserer könna? Dann wäre die Sache noch runder gewesen.

Dennoch: * Hut zieh : saubere Leistung.


Gruß
Kingpin / Schwoab

BlackWulf
2003-10-02, 21:20:41
Also das Schiri Team war unter aller sau gestern !
Da waren soviele kleinigkeiten die sie nicht gepfiffen haben, manu hat ja teilweise wirklich link gespielt.

Und am schlimmsten war "Ronaldo" der super Portugiese ;D

Trotzdem war seit Monaten das beste Fussball spiel das ich gesehen hab, einfach klasse, riesen Respekt für die Leistung ich göns den jungs ! :)

Boris
2003-10-02, 21:50:56
Original geschrieben von Tobe1701
Nettes Spiel, schöne Stimmung. ICh denke mal im Rückspiel wird ManU da einiges mehr machen (müssen)...

was fürn rückspiel? das war doch ein spiel nach dem ko-system! oder?

Gast
2003-10-02, 21:55:59
ne, nicht wirklich, ist doch noch gruppenspielphase

Boris
2003-10-02, 21:57:42
Original geschrieben von Gast
ne, nicht wirklich, ist doch noch gruppenspielphase

echt? dann ist das resultat gestern relativ scheisse.. 2:1 zu hause ist schwach...

Duran
2003-10-02, 22:04:36
Original geschrieben von Boris
echt? dann ist das resultat gestern relativ scheisse.. 2:1 zu hause ist schwach...

Was ist daran schwach?
3 Punkte. Alles andere ist unwichtig.

BlackWulf
2003-10-02, 23:07:02
echt? dann ist das resultat gestern relativ scheisse.. 2:1 zu hause ist schwach...

Öhm ne nicht wirklich ;D

Das war mit das beste was passieren konnte.
Wenns nen KO-System Spiel gewesen wäre dann wäre das Ergebniss hart gewesen.
Aber zum einen muss man Manu erstmal schlagen O_o und zum anderen war das schonmal ein sehr sehr grosser schritt richtig Achtelfinale :D

Ole Ole ...

Boris
2003-10-03, 11:09:27
ja, natürlich ist das in der gruppe egal.. ausser vielleich für die tordifferenz wenn 2 mannschaften die gleiche punktzahl haben. aber ein 2:1 zu hause sieht scheisse aus.. *g*

Henry
2003-10-03, 11:18:57
Original geschrieben von Boris
ja, natürlich ist das in der gruppe egal.. ausser vielleich für die tordifferenz wenn 2 mannschaften die gleiche punktzahl haben. aber ein 2:1 zu hause sieht scheisse aus.. *g*

nicht gegen manu:D

Boris
2003-10-03, 11:44:51
Original geschrieben von Henry
nicht gegen manu:D

...das ist ein argument. ;)

Mr. Bandit
2003-10-03, 12:40:38
Original geschrieben von Boris
ja, natürlich ist das in der gruppe egal.. ausser vielleich für die tordifferenz wenn 2 mannschaften die gleiche punktzahl haben. aber ein 2:1 zu hause sieht scheisse aus.. *g*

Aber in der Vorrunde zählt, bei Punktgleichheit, der direkte Vergleich an 1. Stelle und danach erst das Torverhältnis.

Sergej
2003-10-03, 22:04:06
Großes Lob an die Stuttgarter, grandiose Leistung!

DEAF BOY
2003-10-04, 17:47:16
Pah! Kölner Truppen kämpfen für ihren Trainer :eyes:
Kuranyj und Tiffert scheitert wichtige Chancen.

Rocko_the_Devil
2003-10-05, 16:11:01
habt ihr das geniale Solo von Hleb gesehn gegen ManU?
den bräuchten wir in der nationalelf, verdammt---:(

Boris
2003-10-05, 16:25:33
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
habt ihr das geniale Solo von Hleb gesehn gegen ManU?
den bräuchten wir in der nationalelf, verdammt---:(

ich sehe es kommen: "Deutschland will Hleb - Antrag für einbürgerung gestellt!"

wie krank...

Henry
2003-10-05, 17:05:57
dazu wird es nicht kommen, weil er schon für sein land gespielt hat und damit darf er nicht mehr für deutschland spielen, egal ob eingebürgert oder nicht;)

Duran
2003-10-06, 13:43:39
Strik0r , Werder ist zum zweiten mal Tabellenführer in dieser Saison :D

Rocko_the_Devil
2003-10-06, 17:47:36
@boris: warum ist das krank?
ich glaube eher du bist krank















































im kopf ;D

ps: "arrrr, nur arische fussballspieler für die deutsche nationalmannschafft!!":freak: