PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen Sie das Programm wirklich beenden?


Mähman
2003-10-01, 23:00:45
Bei gewissen PC-Programmen und Games kommt man sich richtig blöd vor. Das Beenden ist nicht einfach mittels einer Taste möglich, nein, man muss sich x mal durchklicken und sagen, ob man wirklich beenden will und ob man wirklich wirklich zu Windows zurückkehren möchte. Mich nervt dies oft. Wären nicht schlichte, einfache Befehle besser? Ein Button, den man nicht leicht aus Versehen anklicken kann, dessen Betätigung jedoch das Programm sofort beendet, dies wäre doch was. Ich finde das Beenden insbesondere vieler Games viel zu kompliziert. Warum muss man immer zuerst ins Hauptmenü zurückkehren, um ein Game beenden zu können? Es gäbe doch sicher andere Möglichkeiten...

Fincut
2003-10-01, 23:12:47
Alt + F4

Cadmus
2003-10-01, 23:39:51
Reset :D

Strg+Alt+Entf. und dann beenden

{655321}-Hades
2003-10-02, 11:18:47
STRG + Alt + Entfernen ist nicht so der Renner zum Beenden, dauert dann doch etwas länger zumeist.