PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA: Unschuldig, aber zahlen


Addy
2003-10-02, 00:01:32
"Ein Berufungsgericht in Washington hat ein Unternehmen zur Zahlung von 10 Millionen US-Dollar Entschädigung verurteilt und gleichzeitig festgestellt, daß das Unternehmen unschuldig ist, berichtete AP am Mittwoch."

So was kanns wirklich nur in den USA geben. ;D

Zum Urteil:
http://www.freace.de/artikel/okt2003/urteil011003.html

Irgendwie bin ich doch froh, dass ich hier in Deutschland lebe, wenn ich mir viele Urteile aus den USA so ansehe. :D

Schiller
2003-10-02, 00:31:09
Deutschland ist und wird vorallem nicht besser als die USA. Da sei mal nicht so beruhigt.

barracuda
2003-10-02, 00:31:38
:wayne:

Glückwunsch! Das ist der 500 000. Ami-Bashing Thread in diesem Forum.

Kampf Ameise
2003-10-02, 04:09:14
Original geschrieben von barracuda
:wayne:

Glückwunsch! Das ist der 500 000. Ami-Bashing Thread in diesem Forum.

hm vielleicht sind nicht die deutschen am ami-bashing schuld, sondern die amis selber da sie mehr als genung gründe ,tag für tag, dafür geben... ?

wir machen den weg frei für frieden und sicherheit....

http://www.austinprogrammingcollective.com/images/sf/blind.jpg
wir sind die guten , die anderen sind die bösen, also :
http://www.austinprogrammingcollective.com/images/sf/hey.jpg

ich sehe halt bei den amerikanern einen extrem deutlichen unterschied zwischen ihren worten und ihren taten... so gut ihre worte auch gemeint sind (lach) so interessant sind ihre taten und somit ihre glaubwürdigkeit in bezug auf ihre worte.. usw.. usw...

{655321}-Hades
2003-10-02, 09:58:51
Ich mache es zwar auch gerne...

Aber Ami-Bashing ist in diesem Forum wirklich Kultsportart geworden *eg*

0711
2003-10-02, 17:33:10
Original geschrieben von Bootsmann
Deutschland ist und wird vorallem nicht besser als die USA. Da sei mal nicht so beruhigt. auch wenn ich den thread net sonderlich lesenswert halte, trotzdem ich find in deutschland ists besser als in nahezu jedem andere land der erde ( :O solls auch geben....)

FireFrog
2003-10-02, 23:53:26
So bei Babara Salesch...sie haben keine Schuld müssen sind aber Schuld:)

Die Amis sind doch echt zu hart, ist das wirklich ein legales Urteil ?
Keine Schuld bewiesen also unschuld bewiesen, aber man ist Schuldig...:O

Addy
2003-10-03, 02:36:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich mache es zwar auch gerne...

Aber Ami-Bashing ist in diesem Forum wirklich Kultsportart geworden *eg*

Irgendwie, das ist schon richtiger Volkssport. Ich will garnicht wissen wie die Amis über uns hetzen ;)