PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schaltet man den Framelimiter bei Generals aus??!!


Coolj100
2003-10-02, 00:11:23
???

Irgendwie habe ich gelesen, man muss irgendetwas in der game.dat oder .ini machen oder so??!!

Hat jemand ne ahnung??

Danke für die hilfe!!!

mfg

Coolj100
2003-10-02, 15:35:53
Keiner ne idee??

Kai
2003-10-02, 15:47:56
Wüsste ich selber gerne.

Coolj100
2003-10-02, 16:14:11
Original geschrieben von Kai
Wüsste ich selber gerne.

Das habe ich eben gelesen auf einer seite, ist nur irgendwie schei*** erklärt. Vielleicht kannst du es besser entziffern...

Um dieses Spiel als Benchmark verwenden zu können, waren einige Modifikationen notwendig. So haben wir den Framerate-Limiter in der Datei gamedat.ini, die in der Datei big.ini enthalten ist, deaktiviert.

Wenn du es geschafft hast erklär es mir bitte nochmal!!!

Stirling
2003-10-02, 16:37:14
Original geschrieben von Coolj100
Das habe ich eben gelesen auf einer seite, ist nur irgendwie schei*** erklärt. Vielleicht kannst du es besser entziffern...



Wenn du es geschafft hast erklär es mir bitte nochmal!!!

Du benötigst ein Programm wie z.b. "FinalBIG" , mit dem du die bei Generals verwendeten grossen Dateien mit der Endung .BIG entpacken kannst. Mit dem Programm entpackst du die entsprechende .BIG Datei (in diesem Fall "INI.BIG" ) , öffnest die darin enthaltene "GameData.Ini" und änderst in dieser Textdatei die entsprechende Stelle mit dem Framelimiter. (ich denk mal das dürfte "FramesPerSecondLimit = 30" sein)
Hoffe das hilft...

FinalBIG gibts z.b. hier:
http://www.levels4you.com/sections/cncgenerals/index.l4y?othercat=69

Coolj100
2003-10-02, 17:00:16
Original geschrieben von Stirling
Du benötigst ein Programm wie z.b. "FinalBIG" , mit dem du die bei Generals verwendeten grossen Dateien mit der Endung .BIG entpacken kannst. Mit dem Programm entpackst du die entsprechende .BIG Datei (in diesem Fall "INI.BIG" ) , öffnest die darin enthaltene "GameData.Ini" und änderst in dieser Textdatei die entsprechende Stelle mit dem Framelimiter. (ich denk mal das dürfte "FramesPerSecondLimit = 30" sein)
Hoffe das hilft...

FinalBIG gibts z.b. hier:
http://www.levels4you.com/sections/cncgenerals/index.l4y?othercat=69

Dankeschön!
Werde ich gleich mal probieren.

betasilie
2003-10-02, 17:05:31
Original geschrieben von Stirling
Du benötigst ein Programm wie z.b. "FinalBIG" , mit dem du die bei Generals verwendeten grossen Dateien mit der Endung .BIG entpacken kannst. Mit dem Programm entpackst du die entsprechende .BIG Datei (in diesem Fall "INI.BIG" ) , öffnest die darin enthaltene "GameData.Ini" und änderst in dieser Textdatei die entsprechende Stelle mit dem Framelimiter. (ich denk mal das dürfte "FramesPerSecondLimit = 30" sein)
Hoffe das hilft...

FinalBIG gibts z.b. hier:
http://www.levels4you.com/sections/cncgenerals/index.l4y?othercat=69
Wow. Der Stirling kennt sich aber aus. :up:

Gil-galad
2003-10-02, 18:25:15
Scheint aber trotzdem nicht zu gehen. Ich krieg immer nur Werte um die 30, obwohl ich Framelimiter von 30 auf 100 und bei UseFrameLimit = No gemacht habe :(

Stirling
2003-10-02, 20:48:05
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Scheint aber trotzdem nicht zu gehen. Ich krieg immer nur Werte um die 30, obwohl ich Framelimiter von 30 auf 100 und bei UseFrameLimit = No gemacht habe :(

hmm, und wenn du den Framelimiter auf z.b. 500 stellst und useframelimit = yes ?

thx@betareverse

klumy
2004-08-30, 13:34:40
Was mache ich nachdem ich die Datei entpackt habe, muss ich die Datei dann wider in die BIG Datei reinpacken?

geforce@schule
2004-08-30, 13:48:48
Hmmm, das ist ja lustig, dieser Framelimiter hat mich bei Generals immer total angenervt! Bringt das irgendwelche Syncronisationsprobleme mitsich wenn man den deaktiviert? Also ich denke da eher ans Netzwerk als an den Singleplayer ...

MfG Richard ;)