PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati9600pro problem verzweiflung!!!


Gast
2003-10-02, 00:12:04
Ich fang ma an...
Vor ca 1er woche hab ich mir eine neue graka gekauft, und zwar eine 9600pro von Sapphire. Und egal mit welchen Treibern hab ich komische Pixelfehler. Ich versuch die ma zu beschreiben also zb im ie is jede weiße schrift mit einem gelben schatten unterlegt, wenn ich in win bin hat die taskleiste (bei mir silber) gelbe punkte mein desktop is schwarz wenn ich da mit der maus rüberfahr entstehen blaue striche drück ich dir F5 taste verschwinden die.
Brauch hilfe kurz mein sys fälls es was hilft.
winxpsp1 mit allen sicherheitspatches
8kha+ mit aktuellstem bios
via4in1 449 ka wie die heißen jedenfalls die aktuellsten lief aber auch mit älteren nicht
2400+
hmmm was noch sb audigy mit den aktuellsten treibern
ahja noch was ganz wichtiges denk ich, wenn ich keine graka treiber insatlliert hab is alles ok keine fehler etc
die karte war net oced

mfg hund

dexxuss
2003-10-02, 00:21:51
Hi, was hast du denn vorher für ne Karte dringehabt?

dexxuss

Gast
2003-10-02, 00:29:20
eine gforce3

dexxuss
2003-10-02, 00:37:06
Hi,

dann würde ich dir den Driver Cleaner empfehlen, Treiber deinstallieren und den Driver Cleaner im abgesicherten Modus für beide Karten Nvidia/ATI durchlaufen lassen, Cab Cleaner nicht vergessen, findest du im DC unter Tool. Anschliesend den Cat. 3.7 neu installieren.


http://www.supernature-forum.de/downloadcenter/cgi-bin/detail.cgi?ID=1869

Viel Glück dexxuss

Gast
2003-10-02, 11:35:16
ich hatte bereits 2 ma neuinstalliert xp und formatiert meinst nicht das dann alle treiberreste verschwunden sind??
ich machs aber trotzdem ma wer weis vielleicht hilft es ja.

mfg gast =) derhund

dexxuss
2003-10-02, 11:42:04
Hi,

ne das wird dir dann auch nix bringen. Ich würde sagen dann liegt es an der Karte selbst. Hast du sie beim Händler gekauft oder Privat? Ansonsten umtauschen.

Oder hast du die Karte OC?

Hast du ne Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderem Rechner zu testen?

Nimm die Karte auch mal aus dem Agp Slot und steck sie neu rein.

MfG dexxuss

Gast
2003-10-02, 14:33:44
hatte sie vom händler hatte sie auch schon zurück gebracht und da lief sie normal und oced hatte ich sie nicht, was soll ich tun =(

mfg hund

msilver
2003-10-02, 14:39:04
hi
im bios und im smartgart schon mal agp fast writes deaktiviert?

mfg
msilver

Exxtreme
2003-10-02, 14:40:27
Original geschrieben von Gast
Ich fang ma an...
Vor ca 1er woche hab ich mir eine neue graka gekauft, und zwar eine 9600pro von Sapphire. Und egal mit welchen Treibern hab ich komische Pixelfehler. Ich versuch die ma zu beschreiben also zb im ie is jede weiße schrift mit einem gelben schatten unterlegt, wenn ich in win bin hat die taskleiste (bei mir silber) gelbe punkte mein desktop is schwarz wenn ich da mit der maus rüberfahr entstehen blaue striche drück ich dir F5 taste verschwinden die.
Brauch hilfe kurz mein sys fälls es was hilft.
winxpsp1 mit allen sicherheitspatches
8kha+ mit aktuellstem bios
via4in1 449 ka wie die heißen jedenfalls die aktuellsten lief aber auch mit älteren nicht
2400+
hmmm was noch sb audigy mit den aktuellsten treibern
ahja noch was ganz wichtiges denk ich, wenn ich keine graka treiber insatlliert hab is alles ok keine fehler etc
die karte war net oced

mfg hund
Kannste mal einen Screenshot machen und hier posten?

Gast
2003-10-02, 17:57:42
das mit den fast writes hatte ich schon versucht klar kann ich screenie machen nur wie post ich den hier `???
oder brausch webspace???
ansonsten irc dcc kann das bild verschicken =)
#hardwarelabs

mfg derhund

Gast
2003-10-04, 14:00:37
kannst mir ne mail schicken damit ich dir die pixx schicken kann ?
meine mail is l0ngn0sed0g@gmx.de mach copy paste weil das keine O(ohhh) is sondern null verwechseln leider viele =/

mfg hund

msilver
2003-10-04, 14:02:28
vieleicht solltest du dich mal registrieren, dann kannst du auch eine grafik uploaden/anhängen.

mfg
msilver

Mr. Lolman
2003-10-04, 14:03:13
.