PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty Demo schwerste Grafikfehler


skynetwork
2003-10-02, 00:41:35
hi leutz, hab mir gerade die call of duty demo installiert und

a) die menüschrift is nich lesbar (nur blöcke oder sowas)
b) der gang, die hügel und die chracter sind alle einfach nur blau, sieht eher aus wie ein grundgerüst der texturen. also keinerlei farbliche sachen zu erkennen (oder sind in der demo soldaten, meine hände und waffen, büsche und der gang zu anfang blau?)
c) flugzeuge am himmel (sind das welche) sind einfach nur weis blinkende quadrate

usw. usw. usw.

hab ne radeon 9800 aufm k7n2-ilsr mit nem amd 2500 barton und 512 samsung 333 unter win xp prof....

irgendwie bizarr oder? hatte jemand das gleiche problem?

mapel110
2003-10-02, 00:56:57
nö, läuft auf meiner 9800er und cat 3.7 einwandfrei. haste aktuellen treiber drauf?

skynetwork
2003-10-02, 00:59:28
auf jeden, hab de neusten catalyst drauf.

aber die demo sieht bei mir echt beinhart aus...... sieht mehr aus wie ne demoblaupause ;)

keine ahnung wieso aber eindeutig nich spielbar bzw. nich ansehnlich

Szilard
2003-10-02, 01:12:01
Mach doch nen Screen! Kannste dann hier hochladen www.ystart.de ;)

Gast
2003-10-02, 01:28:45
habe ab und zu auch problemme mit CoD ,genau gesagt sofort wenn ich das Demo starte -Blaue Screen!

egal ob ich OCe oder nicht
echt merkwürdig -manchmal Spielt sich tage lang ohne problemme manchmal sturz bei jeden Start ab!

Herc.9800pro Cat3.7
p4-3.0c+875i+1GBpc433/3500Kingston+Audigy2 EAX

an harware kann net liegen -alle anderen Games laufen 100% gut.

Coolj100
2003-10-02, 01:31:44
habe keine probs mit der 9700 und cat.3.7!!!

Vielleicht machste mal screenie wie szilard vorgeschlagen hat.

-X-
2003-10-02, 03:25:15
ebenfalls keine probs mit dem 3.7er cat.

TrippleM
2003-10-02, 08:23:10
Macht bei mir auch starke Probleme: Kurz wird das Spiel gestartet - schwerer Grafikfehler - dann Freez und Reboot :(.

Läuft bei mir (oder eben auch nicht) auf ner 9700np, Cat 3.7, 1280x960 4AA/8AF.

Wie sind denn Eure Einstellungen?

CU
MMM

little homer
2003-10-02, 09:08:27
hmm, das waren jetzt schon 3 Leute mit ner ATI und Grafikproblemen bei CoD........
gibts auch welche die mit nen GeForce diese Probs haben??
wollte mir nämlich das Spiel und ne 9800pro holen.....

liegts vielleicht an Einstellungen im Bereich AA/AF????

NeLKe
2003-10-02, 10:13:18
Hab auch keinerlei probleme mit meiner r9800pro...
Auch keinerlei grafikfehler mit aa/af warte mal auf die vollversiopnn vielleicht ists da ja behoben

Gast
2003-10-02, 13:37:10
das liegt definitiv an DEMO!
EAX patch mus hier-hier!
Bzw was mein brob angeht(abstürze mit-(EAX,EAX2,EAX3) :-)
also habe heute verschidene einstellungen ausprobiert

starte das game ohne EAX -leuft 100%
und denn mitten in Spiel noch mal EAX zusätzlich einschalte
leuft weiter gut ohne probs.

sonst alles auf FULL und Hight bei mir 1600x1200
also was grafik angeht ist es nicht

in meinem fall eher sound bzw EAX (also ich habe bei Dr.Watson die probs erst gemerkt -als ich da nachgeschaut habe wegen abstürze)Audigy2 ebend..
warum und wieso...

------------------------------------------------------
Das Spiel shockt!!!
will die Vollversion haben-wann kommt das Spiel endlich raus?

Gast
2003-10-02, 13:42:58
ach so !
grafik fehler hatte ich nicht gehabt- also kann ich nicht bestätigen!

nur ebend die abstürze sofort nach dem DEMO starte -aber jetzt habe ich es im griff!
also ohne EAX starten und dann im spiel korrigiren!
es funkt

skynetwork
2003-10-02, 13:42:58
ich würd euch gerne mal nen par screens uploaden, bin aber vermutlich zu n00b um zu wissen wie ich, wenn ich nen screenshot gemacht habe das ganze dann alsn jpg oder sowas abspeichere.

irgendwie krieg ich son screenshot immer nur in in word doc rein.

falls mir jemand mal sagen kann wie ich da mache würd ich ma n paar pix uploaden, dann könnt ihr euch das mal anguggn :D

sCu`
2003-10-02, 14:19:27
Druck Taste während des Spiels drücken und dann zB bei Irfanview ,Photoshop,acdsee oder wat weiß ich auf Einfügen klicken.