PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein problem mit MercedesBenz World Racing(Hilfe)!!??


Coolj100
2003-10-02, 01:42:12
Hallo,

irgendwie will das game net richtig. Wenn ich spiele und ein rennen vorbei ist kommt ja so ein fortfahren button, wenn ich den klicke dann wird das bild blau mit weissen strichen für kuze zeit und dann rebootet mein system komplett neu.

Was kann das sein??
Alle sonstigen spiele laufen ohne probleme, hatte noch nie sowas.
Habe die cat. 3.7 drauf(omega auch probiert), nforce 2.45 und dx9b. Mein restliches system ist in meiner sig. aufgelistet. Achso habe sogar winxp neu installiert, hat leider auch nichts geholfen...

Ich hoffe mir kann einer helfen!!!

Gast
2003-10-02, 01:43:13
Hey, das Problem hatte ich schonmal, auch als ich auf fortfahren geklickt habe...hatte zwar keine blauen Striche, aber mein Sys hat nen reboot hingelegt !

Gast
2003-10-02, 01:44:15
Ist aber auch nur einmal passiert...gut, habs auch noch nicht so oft gespielt, aber es war nicht immer so manchmal gings auch.
Von den Treibern her hab ich das gleiche Sys wie du !

Coolj100
2003-10-02, 01:46:04
Original geschrieben von Gast
Ist aber auch nur einmal passiert...gut, habs auch noch nicht so oft gespielt, aber es war nicht immer so manchmal gings auch.
Von den Treibern her hab ich das gleiche Sys wie du !

Bei mir kommt es auch nicht immer mal kann ich stunden lang ohne probleme das game zocken und mal kommt es sofort nach dem ersten rennen.

Ich verstehe nicht woran das genau liegt, weil habe alles probiert

Gast
2003-10-02, 01:51:23
Ganz einfach: Scheiße programmiert.

Coolj100
2003-10-02, 01:55:53
Original geschrieben von Gast
Ganz einfach: Scheiße programmiert.

Also isses das game oder was??!!

Aber ich will das game spielen *verzweifelt*!!!

Ist der fehler bei den nv karten auch vorhanden??

TrippleM
2003-10-02, 07:45:17
Original geschrieben von Coolj100
Also isses das game oder was??!!

Aber ich will das game spielen *verzweifelt*!!!

Ist der fehler bei den nv karten auch vorhanden??

Ja, es ist das Game ... :(

Ein Problem, das synetic auch bekannt ist und die arbeiten da auch dran. Angeblich erscheint Patch in den nächsten Tagen.

Dazu gehört auch das Problem, das die Einstellungen für Steuerung (Tastatur, Joystick oder Wheel) nicht gespeichert werden.

Workaround:
Catalyst 3.5 oder älter benutzen. Alternativ soll es funktionieren, nach dem Rennen kurz in den Replay zu gehen und dann erst fortzufahren. Hab' ich allerdings nicht selbst getestet.

Hoffe das hilft ... :)

CU
MMM


Schaut auch mal hier ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93680&perpage=20&pagenumber=9

dargo
2003-10-02, 10:47:18
Hatte das gleiche Problem mit den Abstürzen.

Seitdem ich den Catalyst 3.6 wieder installiert habe läuft
MBWR absturzfrei :D

Birdman
2003-10-02, 11:14:33
Das Problem scheint aber an sich im Catalyst zu liegen, Synetic hat nun einfach einen Workaround geproggt welchen Sie demnächst als Patch releasen werden.

Byteschlumpf
2003-10-02, 12:38:47
Original geschrieben von dargo
Hatte das gleiche Problem mit den Abstürzen.

Seitdem ich den Catalyst 3.6 wieder installiert habe läuft
MBWR absturzfrei :D
Mit dem Omega Cat3.6 kommt das aber auch bei mir vor. :(

TrippleM
2003-10-02, 13:15:56
Original geschrieben von Byteschlumpf
Mit dem Omega Cat3.6 kommt das aber auch bei mir vor. :(

Wie schon geschrieben: Cat 3.5 - hab' ich im Einstz - oder älter. Bei nem Kumpel läuft's mit dem 3.4.

CU
MMM

Coolj100
2003-10-02, 15:28:52
Original geschrieben von TrippleM
Wie schon geschrieben: Cat 3.5 - hab' ich im Einstz - oder älter. Bei nem Kumpel läuft's mit dem 3.4.

CU
MMM

Ich werde auch mal den cat. 3.5 dann testen, mal sehen obs hilft.

Original geschrieben von TrippleM
Ja, es ist das Game ... :(

Ein Problem, das synetic auch bekannt ist und die arbeiten da auch dran. Angeblich erscheint Patch in den nächsten Tagen.
[/url]

Diese spielehersteller man man man!!!

TrippleM
2003-10-02, 16:33:57
Synetic hat wohl gerade den Patch released:

http://www.synetic.de/worldracing/wr_112_123.exe

CU
MMM