PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontenverwaltung unter Outlook


robbitop
2003-10-02, 08:10:12
Da ich heute von Outlook Express auf Outlook 2000 umgestiegen bin, war ich natürlich erstmal baff als ich die Optionsvielfalt sah. Doch der Regelassistent bietet keine Möglichkeit mehr, meine 3 Emailkonten zu verwalten. Sprich die mails die an Konto Nr 1 gehen, sollen in den dafür vorgesehenen Ordner gehen. Nicht alles einfach nur in den Posteingang....

Passwortabfrage wäre auch nicht schlecht...


weiterhin würde mich ein Spamfilter sehr interessieren.

danke schon mal im Vorraus!

Kurgan
2003-10-02, 13:02:18
das mit den konten macht man mit "organisieren" ..
pw-abfrage müsst nach sehen, hab ich nohc nie benutzt ...

robbitop
2003-10-05, 23:16:13
also ich habe hier Outlook 2000 und es hat offensichtlich keine Nachrichtenregeln zum Verschieben in den jeweiligen Ordner (oder ich finde diese nicht). Unter Organisieren ist alles Mögliche, nur das nicht.

Kann mir jmd helfen?

P.S. nen guten Spamfilter könntet ihr mir noch empfehlen

Sephiroth
2003-10-05, 23:18:24
das kostenlose outlookexpress hat kontenregeln ;D
und passwortabfrage beim abholen der kontos.

nen spamfilter...mal gucken gibt's bestimmt auch ;)

robbitop
2003-10-05, 23:27:05
ja das denk ich mir beinah auch jetz wo ich hier das grosse Outlook hab. Mit dem Outlook Express war ich immer zufrieden. Aber ich will noch Terminverwaltung und Syncronisation zw div. Rechnern machen.

Ansonsten würd ich wahrscheinlich M2 von Opera nehmen. Kompakter und Spamfilter mitdrin

aber nun zu meiner Frage...weiss jmd ne Lösung?

Sephiroth
2003-10-05, 23:30:55
hier (http://download-tipp.de/Internet/Email_Software/Anti_Spam_Tools/index.shtml) gibt es ein paar spamfilter, aber ob die nun was taugen vermag ich nicht zu sagen, da ich keine benutze.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-10-05, 23:52:06
Original geschrieben von robbitop
also ich habe hier Outlook 2000 und es hat offensichtlich keine Nachrichtenregeln zum Verschieben in den jeweiligen Ordner (oder ich finde diese nicht). Unter Organisieren ist alles Mögliche, nur das nicht.

Kann mir jmd helfen?Jep, kann ich :)

Extras -> Regelassistent -> Neu -> "Nachrichten bei Ankunft prüfen" -> "die über das Konto "x" erhalten wurde" -> "diese in den Ordner "y" verschieben"