PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JA: Performance Einbrüche


abaddon
2003-10-02, 17:29:49
Wie im titel genannt, habe ich in Jedi Akademie extreme Performance Einbrüche sobald ich den Schatten auf Komplex stelle.
Blob oder No-Shadows funzt einwandfrei!
Hab nen Xp2100+, 512mbram, R9500Pro und zocke in 1024*, 4xAA, 8xAF.
Dann habe ich in manchen Levels auch noch das Problem dass das Game einfach nicht flüssig läuft. (Kann aber auch an AA liegen ;) )
Dynamisches Leuchten ist deaktiviert.

Ghost666Ghost
2003-10-02, 17:33:20
hmmm...performance einbrüche kann ich nur im 1. Level feststellen...Ansonsten liefs flüssig auf 1024x768 und max detail...schatten auf komplex...dyn lightning ist aus...system siehe sig...is das game so proz limitiert? mich würde mal interessieren wie es auf P4 systemen läuft...die sollen ja bei der Q3 engine dem Athlon weit überlegen sein!

PS: AA ist tödlich in dem game...musste ich jedenfalls feststellen! :(

Fin
2003-10-02, 18:16:04
und ich dachte schon, Performanceeinbrüche bei Jagged Alliance ? Was hat der denn für nen Rechner ? ;D

TheFallenAngel
2003-10-02, 19:47:44
hi!

auf meinen P4 2,8 und Radeon 9800Pro läufts (bis auf sehr wenige) stellen sehr gut auf 1280x1024 alle details und 16xAF - aber wie Ghost666Ghost schon gesagt hat, AA ist tötlich.....

cya

Gast
2003-10-02, 19:51:30
Original geschrieben von Fin
und ich dachte schon, Performanceeinbrüche bei Jagged Alliance ? Was hat der denn für nen Rechner ? ;D

:lol: Der Gedanke kam mir anfangs auch ;D

abaddon
2003-10-02, 19:53:56
Original geschrieben von TheFallenAngel
hi!

auf meinen P4 2,8 und Radeon 9800Pro läufts (bis auf sehr wenige) stellen sehr gut auf 1280x1024 alle details und 16xAF - aber wie Ghost666Ghost schon gesagt hat, AA ist tötlich.....

cya
AA funzt bei mir eigtl. ohne Probleme...

Raff
2003-10-02, 20:03:00
2xAA ist selbst auf meiner GF4 in 1024x768x32 möglich - die komplexen Schatten nicht, kosten bös Performance. Dieses sinnlose Ruckeln (< 20 fps) bei schon mehr als einem Gegner ist doch echt blöde. Die Jungs sollten sich mal ans Optimieren der Engine setzen, kann ja wohl nicht sein, dass ein 2,3 GHz-Athlon (ich spreche für meine Kiste) da ins Stocken gerät. Aber sonst: Thumbs up für das Game, macht echt sau viel Spaß, aber ist nicht gerade lang...

MfG
Raff

FireFrog
2003-10-02, 21:14:07
Naja auf dem P4, 2,6 Ghz und ner Readon 9600TX läuft das so lala...max. details und echt alles im Spiel aktiviert, bei ner Auflösung von 1152*864, aber wenn ich auch nur 2AA anmache, habe ich unter 20FPS...

abaddon
2003-10-02, 21:58:12
Ich hab gerade meine RAM Timings hoch geschraubt und nu läuft es so smooth des könnt ihr euch garned vorstellen ^^
Is wirklich Wahnsinn.
Komplexe Schatten und Dynamisches Leuchten sind trotzdem deakt. :)

FireFrog
2003-10-03, 00:15:53
Original geschrieben von atom.hawk
Ich hab gerade meine RAM Timings hoch geschraubt und nu läuft es so smooth des könnt ihr euch garned vorstellen ^^
Is wirklich Wahnsinn.
Komplexe Schatten und Dynamisches Leuchten sind trotzdem deakt. :)
Was hasche gemacht, auf deutsch bitte;D