PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK3:wie komm ich in das Tor rein auf Hoth?


Hatstick
2003-10-02, 18:39:58
hallo an alle!

topic sagt alles.wie komm ich in dieses riesentor auf hoth rein?bin skywalkers visionen gefolgt.immer den leuchtstäben hinterher.
jetzt komm ich nicht.
gruss und danke im vorraus!

ne0
2003-10-02, 18:40:47
da liegt nen AT AT rum, der nen loch im bauch hat..dadurch kommst du rein

neo

mobius
2003-10-02, 18:41:15
Wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann musste rechts um das Tor heraumlaufen und auf die Kisten springen.

Raff
2003-10-02, 20:05:50
Hm, weiß nicht genau, was du für ne Stelle meinst, kanns mir aber denken... Du kannst nicht ins Tor, du musst stattdessen wieder etwas zurücklaufen und suchen, da ist so ein Bau mit nem Schutzschild dran. Zerstör die Schutzschildsteuerung nebendran und geh von da aus rein.

MfG
Raff

ne0
2003-10-02, 20:07:35
Original geschrieben von Raff
Hm, weiß nicht genau, was du für ne Stelle meinst, kanns mir aber denken... Du kannst nicht ins Tor, du musst stattdessen wieder etwas zurücklaufen und suchen, da ist so ein Bau mit nem Schutzschild dran. Zerstör die Schutzschildsteuerung nebendran und geh von da aus rein.

MfG
Raff

das is kein bau, das is nen at at der kaputt da rumliegt

Raff
2003-10-02, 20:10:59
Original geschrieben von ne0
das is kein bau, das is nen at at der kaputt da rumliegt

Woher kommt dann das Schildchen? ;)
Weiß nicht recht, ob wir von ein und dem selben teil reden...hm...

MfG
Raff

Loci
2003-10-02, 20:23:16
Jo, das mit dem schutzschild is der eingang den du suchst.Einfach einen pfosten davon kaputt machen und schon bist du in der echo base drin :)

ne0
2003-10-02, 20:24:29
ich hing an der selben stelle, und jemand sagte mir ich soll den kaputten at at suchen...jo und das war dann dieser eingang mit dem schild davor...

Raff
2003-10-02, 20:33:03
Ok, dann wäre das ja geklärt und dem Threadstarter geholfen :)

MfG
Raff