PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Helligkeit in Counterstrike


Neophyte
2003-10-02, 19:37:55
Ich habe ein Problem mit der Helligkeit im Spiel CounterStrike. Mehr Spiele habe ich im moment nicht drauf. Deswegen kann ich das mit anderen Spielen nicht testen.
Die Levels sind alle ziemlich dunkel. Ich kann den Kontrast und die Helligkeit am Monitor auf 100% erhöhen. Bring nichts. Die Helligkeit im Controlpanel von ATI zu erhöhen (für 3D-Vollbild) bring auch nicht. Im Desktop Modus ist alles perfekt. Kann mir jemand von euch dabei vielleicht helfen?

Grafikkarte: Hercules Radeon 9700 Pro (Treiber Catalyst 3.7)
Monitor: Iiyama Vision Master Pro 454 (aktueller Treiber)

Merkor
2003-10-02, 19:49:15
Erhöhe im Spiel und/oder in Control Panel den GAMMA-Wert und nicht die Helligkeit...

Neophyte
2003-10-02, 20:46:56
Ich habe mal Gamma undHelligkeit im Spiel erhöht. Trotzdem sind die Szenen,wenn es etwas dunklerer ist, kaum spielbar. Ich kann dann kaum was sehen.

Gast
2003-10-02, 20:49:12
mal beim augenarzt gewesen ? *eg*

LeChuck
2003-10-02, 21:17:46
HI!

Du darfst im Control Panel deiner Grakatreiber nicht Helligkeit hochdrehen, sondern Gamma! Ich habs auf 2.00 für 3d Vollbild stehen, ist zwar etwas hoch, aber ich seh dafür alles :)

HisN
2003-10-03, 04:49:38
Wieder zu langsam,
ich würd auch den Monitor nicht anfassen und Gamma hochziehen im Panel .. wie schon gesagt...

Alex