PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lorenzo - oder: vergesst das Küblböck..


Kingpin
2003-10-02, 19:58:04
Hi all,

neue Männer braucht das Land. Wirklich?
Beim Zappen RTL erwischt - und einen Bericht über den Hype um den neuen DSDS- Superstar - Lorenzo.

Igitt- Kotz - d a s soll das Ideal deutscher Jugendlicher sein?
War Kübi noch schrill und irgendwie mit sowas ähnlichem wie Charisma gestreift, so ist Lorenzo nur noch * schwall

Affektiert, geschminkt wie ne alte Schachtel kurz vor dem
Ball der einsamen Herzen, eine Hand - und Fingerarbeit, bei der jede Frau neidisch werden könnte, Nerven dick wie mehrfach gesplisstes Haar, Rotz und Wasser plärrend wie
ne neurotische Jungfer und ein Gesicht zum vergessen.

Kurz: die Super-Husche des Jahres, eine Tunte ohnesgleichen, weibischer als jedes Weib und mit einer Stimme begnadet, die einen um Erbaremen flehen läßt, aber nicht wegen der Qualität.
Und dieses neurotische Nervenbündel samt seinem Geschwänzel durch die Messehallen, dass jede Tunte vor Glück selig werden läßt und jede Duchschnittshusche zum Erröten bringt, dieses " Ding " soll nun Superstar werden - wenn es nach Bohlen, Shona und Co geht.
Und Carrsten " Diamond " Spengemann findet diese Type auch noch " süß ".
Mann, was ist aus unserem Land geworden. Da kommt so ein heulendes Etwas, gewiss nicht Mann und noch nicht Frau und plärrt die Runde ( der DSDS-Anwärter ) voll, tränenüberströmt, weil von den zarten Nervchen im Stich gelassen und Männlein und ( vorallem ) Weiblein rennt zusammen um der Husche die Tränen zu trocknen - und alle finden das " toll "
Ach so, von Berufs wegen ist das Jüngelchen Modecreateur ( oder etwas einfacher: Schneider - und wäre gern ein bekannter Modeschöpfer. Der Hüftschwung jedenfalls würde manchem weiblichen Kleiderständer - pardon: Modell - zur Ehre gereichen und das Bussi-Bussi, Hach,Hach- wie denn Gesäusel- beherrscht " Es " auch schon perfekt.
Zum Küblböcken, bah, ah *schüttel

Wie tief fallen wir eigentlich noch bei der Suche nach Einschaltquoten.

Gruß
Kingpin

Sliver21
2003-10-02, 20:22:43
hehhehe, echt geil geschrieben :lolaway:


P.S. Du hast vollkommen recht.

Stone2001
2003-10-02, 20:25:12
Ich weiß schon, warum ich diese Sendungen nicht anschaue! ;)

Morbid Angel
2003-10-02, 20:32:16
Original geschrieben von Stone2001
Ich weiß schon, warum ich diese Sendungen nicht anschaue! ;)

Tja das ist aber dein Pech... du verpasst was ;D
Ich guck das gerne, ich finds sehr amüsant die ganzen Kloppis zu sehen die von sich so überzeugt sind...
Dabei ist die Stimme sowas von schlecht... ;)

Haste aber schön geschrieben Kingpin

mofa84
2003-10-02, 20:42:46
ich hab den typen auch schon 2x im Fernsehen gesehen, denn kannsch mal niemand anbieten!!!

Morbid Angel
2003-10-02, 20:50:20
Das is ne Tucke irgendwie
Ich mein der ist irgendwie gestört... :freak:
Einfach ein Mongo, vielleicht sogar schlimmer??? ja schlimmer als Küblböck...

seahawk
2003-10-02, 20:52:06
Ich find den süß. ( :asshole: ) Zu jeder Zirkusveranstaltung gehört ein guter Clown. :D

Außerdem wer würde ohne solche Typen sich den Krampf angucken. Da braucht es doch jemanden den man entwerder mag oder haßt.

Cadmus
2003-10-02, 20:57:07
Einige von den Typen werden doch bestimmt extra bezahlt, damit sie sich im Fernsehen bestmöglich zum Heinz machen. Anders kann ich mir dieses stupide Vorgehen nicht erklären.

GUNDAM
2003-10-02, 21:00:00
Ich denke mal der Typ ist nur weitergekommen, damit die Leute was zum lachen haben. Der Typ ist wirklich eine grössere Lachnummer als Küblschock:schlag:

mofa84
2003-10-02, 21:03:11
Original geschrieben von Morbid Angel
Das is ne Tucke irgendwieTucke?

STOCKSCHWUL IST DER!!!!!!!!!!!

Morbid Angel
2003-10-02, 21:03:31
Ich denk grade ans Rollergirl ;D
Oder an den Rammstein Sänger muahaahaha g0il
Oder der andere ---> oh oh ja ich bin der Märchen Prinz oh ja der Märchen Prinz jajajaja ich bin der Märchen Prinz ;D

{Alone}
2003-10-02, 21:22:33
Dieser Thread ist mit einem bestimmten Geruch behaftet....*sniffisnuff* ich rieche SPIELWIESE.

Hansmaulwurf
2003-10-02, 21:43:09
ich könnte mir gut vorstellen das sie ihn nur nehmen(weiter kommen lassen) weil sie qouten brauchen , also ein qouten nigger ;(

Steel
2003-10-02, 22:01:35
Eher die Quotentucke... :D

Cadmus
2003-10-02, 22:09:26
Aber mal im Ernst jetzt: Wer will sowas als Sänger haben? D's hat schon viele musikalische Schüsse in den Ofen überstanden, aber das ist der absolute Tiefpunkt. Sind die Deutschen mittlerweile so verblendet?

Schiller
2003-10-02, 22:33:57
Hat mal einer ein Bild von der 'Tucke'! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly.gif

Wenn er wirklich so'ne Tunte ist, lasst dann den Thread bloß vergraben, sonst riecht hier nggalai noch den Braten! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypeace.gif

{Alone}
2003-10-02, 22:45:24
Original geschrieben von Cadmus
Sind die Deutschen mittlerweile so verblendet?

Die Nummer läuft doch in UK & USA "bombenmäßig"; liegt also nicht an uns Deutschen.

P.S.: Das lustige ist, daß in 1 Jahr jeder Arsch den/die/das Küblböck vergessen hat; geht also automatisch.

Steel
2003-10-02, 22:53:09
:D

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_stimmung57.jpg
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_stimmung7.jpg
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_030926_recall25_gr.jpg

Schiller
2003-10-02, 23:03:02
Original geschrieben von Steel
:D

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_stimmung57.jpg
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_stimmung7.jpg
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/dsds2_gal_recall/nm_030926_recall25_gr.jpg

OMG!!!!:O

Wer hat den denn aus dem Zoo gelassen? Hilfe!

Und ich glaub, denen ist das Futter im Zoo ausgegangen! :D

Nee, ich glaub da hat n'ggalai mehr Niveau! =)

AHF
2003-10-03, 01:05:38
..ein weiterer grund keinen fernseher zu haben.

-X-
2003-10-03, 05:39:32
Original geschrieben von Kingpin
Wie tief fallen wir eigentlich noch bei der Suche nach Einschaltquoten.

das fragste am besten die deutsche bevölkerung, die sich diesen mist reinzieht;).

{655321}-Hades
2003-10-03, 10:34:32
Original geschrieben von Bootsmann
Nee, ich glaub da hat n'ggalai mehr Niveau! =)


Da musstest du drüber nachdenken??ßßßßßßßßßßß :(

Seb2
2003-10-03, 10:40:43
Als ich den das Erste mal bei "DSDS" gesehen habe hat der geheult (o.k.,kann ja mal sein dass der Druck oder wie das so schön heißt zu groß geworden ist), aber als er dann auf die Bühne gekommen ist, ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Ich versuche es mal mit den Simlies auszudrücken: ;D :kotz:
Ich versteh nicht, wie manche Leute sich so hergeben können. Da kann man doch einfach nur noch schreien und um Erlösung von diesen Gestalten betteln...
Deutschland ist somit echt tief gesunken, nur um Einschaltquoten zu bekommen. Please :help: us.
Daniel Kübelböck ist dagegen echt nicht so schlimm, auch wenn ich den nicht mag.

Morbid Angel
2003-10-03, 11:39:40
lol das unterste ist ja, also wirklich :nono:

Warum wie sieht denn nggalai aus ? Postet mal ein Bild oder gebt ein Link zu dem Bilder Thread ;)

AtTheDriveIn
2003-10-03, 11:56:11
Finde keine Worte die den Typen in seiner Lächerlichkeit nahekommen.

Oh weia!!!

Mit Barts Worten: "Ist denn kein Heckenschütze im Publikum???"

Kingpin
2003-10-03, 12:03:30
Hi all,


Lorenzo hatte seinen ersten Auftritt bereits in der 1. DSDS-Staffel, aber ohne Erfolg.
Damals war "Durchfallen satt" angesagt: keine Stimme, keine Performance, schlechtes Outfit.
Angeblich hat " Es " damals versucht sein " Ich " zu verschleiern und einen " Star " ( wen auch immer?)imitiert.

Hm, die nicht vorhandene Stimme ist aber noch die alte geblieben.

Zu gern hätte ich sein damaliges Casting gern gesehen, aber das wird jetzt ( nach dem Hype ) nicht mehr gezeigt.
Man kann ja dem DSDS-Volk einiges zumuten, aber denen zu verklickern, warum die Type jetzt der Star sein soll während er vor einem halben Jahr gnadenlos durchgereicht wurde, das dürft selbst den Machern dieser " Jahrhundertsendung" schwerfallen.

Gruß
Kingpin

{655321}-Hades
2003-10-03, 12:10:13
Original geschrieben von Morbid Angel
lol das unterste ist ja, also wirklich :nono:

Warum wie sieht denn nggalai aus ? Postet mal ein Bild oder gebt ein Link zu dem Bilder Thread ;)

Also, ich kann es nicht beurteilen ob er gut oder schlecht aussieht, aber auf jeden Fall sympathisch!

Und er ist bei WEITEM niveauvoller als dieser komische ... Spiralnudelherstellungsverwalter oder was auch immer Lorenzo ist...

Deswegen fand ich Bootsmanns Vergleich so unangebracht.

Soweit,

Hades

Wolf2k
2003-10-03, 12:27:02
Ich find diesen Typ einfahc nur schlimm! Das war Daniel K. naj noch normal gegen und hat ne Topstimme!
Der Typ ist doch ne Beleidigung für alle Schwulen. Man sowas wie den.... nenenene:chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

oktolyt
2003-10-03, 12:27:37
Original geschrieben von Awesome
..ein weiterer grund keinen fernseher zu haben.

ACK.
Hab meinen nach Monaten der Untätigkeit am letzten WE inkl. Sat-Receiver abgebaut und in die Ecke gestellt.

Wenn das das deutsche Fernsehen ist, sollte man die Macher und jeden Fernsehverkäufer wegen seelischer Grausamkeit verklagen.

Lethargica
2003-10-03, 12:32:23
Kein TV ist auch keine Lösung...es langt schon, die Privaten Sender abzumelden ;)

hell II
2003-10-03, 12:43:30
.. Und n weiteren Grund, keine verlinkten Bilder anzuschaun. Da fehlt eigentlich nur noch das Target Zeichen auf den Zähnen, damit man genau weiss, wohin die Faust soll.

PS: Spielwiese ahoi

Kampf Ameise
2003-10-03, 13:32:17
.

Morbid Angel
2003-10-03, 13:40:36
Hmm soll ich den Kästchen was stehen ?
Wenn Ja ich kanns nichts lesen ;)
Mal testen...

Gast
2003-10-03, 13:42:56
eigentlich steht da nichts

helgeman
2003-10-03, 14:54:16
Original geschrieben von Morbid Angel
Das is ne Tucke irgendwie
Ich mein der ist irgendwie gestört... :freak:
Einfach ein Mongo, vielleicht sogar schlimmer??? ja schlimmer als Küblböck...

Hola, Morbid Angel

überlege dir mal, wen du damit beleidigts!!!
JEDER Downi hat um längen mehr Talent zum Superstar, als diese Dorftriene.
Mal ganz abgesehen davon,dass das Schauspielerische Talent zur Behinderungsform des Downsyndroms dazu gehört, wie ein Huhn zum Ei, kann ich mir schwerlich vorstellen, das du tatsächlich eine so blamable Person, wie dieses Lorenzo, mit einem Mongo vergleichen willst!

Im übrigen kann ich solchen Shows nicht besonders viel abgewinnen. Die Leute sind ganz klar selber Schuld, wenn sie an so'nem Schwachsinn teilnehmen.
Aber jeder halbwegs Intelligente Mensch müsste doch nach 1 Minute abschalten, da dies wirklich eine Menschenunwürdige zur Schaustellung von Schwächen Anderer ist. Und wenn man so einem/einer Vollversager/in wie diesem Etwas nicht sofort sagt, das er/es komplett Scheisse is, is das schon eine schwere Form der fahrlässigen Körperverletzung.

MfG
Helgeman